• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sam schüttelt den Kopf::

Also wirklich! Solche Vorurteile!

::sie grinst ebenfalls::
 
Werbung:
Es kann schon mal vorkommen, dass ich unpünktlich bin, aber dann bin ich nicht schuld dran!

::meint sie und grinst::

Naja, quatsch mal beiseite, ich versuch schon, pünktlich zu sein, aber manchmal gehts halt nicht! Aber heute war ich pünktlich!
 
:: Domenic sieht nachdenklich zur Tür ::

Meinst du, wir werden uns sehr verändern?
 
Ich weiß nicht... die Gefahr ist größer, wenn wir erfolgreich sind, aber... wenn wir uns bemühen und uns gegenseitig dabei helfen, hoffe ich nicht, dass wir alle abheben!
 
(in Ordnung, tu das!)

Ja, da hast du recht!

::Sam nickt zustimmend::
 
Ja, ich auch! Vor allem wer von uns welche Rolle spielen wird und auch, wie das Team so ist!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben