• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollywood - Ein Traum wird wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domenic betritt das Flughafen Gebäude. Er sieht sich kurz um und geht dann zum vereinbartem Treffpunkt. Dort sieht er Kiki sitzen. Er geht auf sie zu. "Hey Kiki!" Er lächelt uns setzt sich neben sie.
 
Werbung:
:: nachdem Denise eine Weile lang ziemlich planlos rumgestanden hatte geht sie zu Dominic und Kiki ::

Hi!

:: sagt sie und lächelt ::

-----

Leute, es kann sein, dass ich bis Dienstag nicht komme! Nich böse sein! Zieht mich einfach mit! ;)
 
::Auch Sam kommt am Treffpunkt an und geht zu den anderen::

Hi Leute! Auch schon so aufgeregt?

::fragt sie und ihre Augen leuchten buchstäblich::
 
"Hey Sam!" Domenic strahl sie an. "Ich glaube in unsere Situation wäre jeder aufgeregt! Setz sich doch!" Er rutscht ein Stück zur seite.
 
Danke!

::Sam quetscht sich auch noch auf die Bank::

Oje, ich befürchte, wenn die anderen noch kommen, müssen wir an der Bank anbauen!
 
:: Domenic lacht ::

Die müssen dann eben stehen. Es dauert ja nicht mehr lange, dann gehts los! Ich kanns noch immer nicht glauben..
 
Ja, du hast recht! Und irgendwie scheint es schon Ewigkeiten her zu sein, seit wir mit dem Casting und so angefangen haben! Dabei sind es nur zwei Monate oder so! (schätz jetzt einfach)

::sie grinst::

Ich bin schon gespannt, was es für ein Film wird und welche Rollen wir spielen müssen!
 
Ja, das würd mich auch brennend interessieren.. Aber wir werden es schon noch erfahren..

::auch er grinst::

Ich hätte nie gedacht, das ich bei dem Casting gewinne..
 
Ja, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde das noch Ewigkeiten dauern!

::sie lächelt::

Wieso hättest du das nicht gedacht? Ich finde du hast Talent, ich meine, sonst wärst du ja gar nicht erst so weit gekommen!
 
Alle waren irgendwie gut! Aber nur wir 6 haen es geschafft! Vor einem halben Jahr waren wir noch ganz normale Bürger und jetzt sind wir auf den weg berühnt zu werden! Woah..

::er lächelt Sam an ::
 
::Sam lächelt zurück::

Ja, das ist schon ein gewaltiger Sprung! Wer weiß, vielleicht wird der Film ja wirklich klasse!
 
:: Er lehnt sich zurück ::

Langsam könnte es aber dann doch losgehen..


----
ich geh off, gute nacht!
 
Naja, es fehlen ja immer noch zwei Leute!

(Gute Nacht! Ich geh auch off!)
 
Werbung:
Florian & Mike..

:: Domenic sieht auf die Uhr ::

Und ich dachte immer unpünktlich wären nur Frauen.

:: Er grinst ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben