• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Haus

L

lightning

Guest
hi!
Ich hab einige Bilder von Holly Haus gefunden:
insidehollyshome1.jpg

insidehollyshome2.jpg

insidehollyshome3.jpg

insidehollyshome4.jpg


Wie egfällt es euch? ich finde, es schaut gemütlich aus!
 
Werbung:
hi!
Ich finde das Haus gemütlich. Ein bischen Altmodisch vielleicht, aber wircklich toll.  :)

@AlyssaMilano
wo befindet sich ihr haus?
Ich weiß es leider nicht!  :blush:
 
Hi!

Naja was soll man sagen*g*Altmodisch!!!*lol*Aber gemütlich jetzt weiß ich was ich und Holly gemeinsam haben!!!!!!!!!Unser Haus is auch altmodisch aber sehr gemütlich!!!!Und wer weiß wieviel das Pferd da gekostet hat!!!!!! :eyes:  :eyes:  :)  :p
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (spidergirl @ 11 Juli.  2002, 13:42)@AlyssaMilano
wo befindet sich ihr haus?
Keine Ahnung!
smiley9.gif
 
Also ich finde ihre Einrichtung toll! :) Wirklich supi, würde es selbst modern einrichten, finde das aber trotzdem stark. Es paßt zu ihr, finde ich.

Ich glaube, ihr Haus den in New York. Sie hat aber ein Appartment in Los Angeles, da dort ja immer gedreht wurde. Habe ich zumindest mal von einem Jahr ca. gelesen, weiß nicht, ob es stimmt.

Nico
 
Ich find auch dass des super zu Holly passt ...schließlich ist sie ja so lieb und so brav...*g* da passt des Altmodische echt !!! &nbsp;:D
Die Schuhe die da stehen ,meint ihr die gehören ihr ?? Weil wenn ja dann sieht man ja mal wieder wie klein sie und ihre Füße sind ;)
 
Ja, ist echt gemütlich ! :eyes:

Ich finde, dass muss ich jetzt hier noch mal sagen, weil man das auf dem Foto so gut sieht, dass Holly voll schöne Hände hat.
 
Also ich finde das Haus sehr schön.Man würde garnicht glauben das da drinnen ein Star wohnt.
 
Zitat (Holly Mari combs @ 16 Aug. 2002,18:59)Also ich finde das Haus sehr schön.Man würde garnicht glauben das da drinnen ein Star wohnt.
eher ne omi &nbsp;:D &nbsp;;)

Aber sonst is es echt gar nicht so schlecht. Ich frag mich nur warum Holly (&amp; Lyssa) soviel Zeug haben? Da hat man ja kaum platz!
 
Werbung:
Also ich würd sofort zu Holly ziehen &nbsp;:D &nbsp;und mit ihr eine WG gründen &nbsp;:D &nbsp;genug Platz hat es ja &nbsp;:D
 
Zurück
Oben