• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Mutter...

Werbung:
Ich habe auch nicht gewusst, das das ihre mum ist.
Beim nächsten mal, wenn ich die Folge sehe, schau ich, ob sie im Intro, oder im Outro steht.
 
Ich habe das Thema "Holly's Mutter bei Charmed" zu diesem hinzugefügt, so ists gleich viel übersichtlicher. Leider funktioniert der Link zum Clip nicht mehr, aber da zum Beispiel der ORF auf einem Wiederholungstrip ist, dürfte es kein Problem sein, diese Folge einmal im Fernsehen zu erwischen ;).
 
ich möcht auch nicht grad mit 15 schwanger werden..das muss schon hart sein. die beiden sehen echt süß aus und hollys mum ist auch voll lieb
 
Ich finde ein Foto kann man nicht beurteilen aber ich denke das Piper nicht Künstlich lachen kann und das sie wirklich fröhlich aussehen.. Ihre Mutter ist auch eine hübsche Frau und ich habe gelesen dass sie sich nicht als Mutter und Tochter verstehen sondern als Freundinnen... Das fand ich das schönste(naja nicht unbedingt das aller schönste aber...)was man sagen kann...
 
Das wäre voll blöd, also müssten wir ihrer Mutter danken. auch wenn es für ihre Mutter damals bestimmt nicht leicht war.
 
In der 5. Staffel gefällt mir Piper total gut.In der 4.Staffel gefiel sie mir nicht so,da sie so zickig war.(obwohl das ja wegen Prue's Tod verständlich ist ) Ausserdem mochte ich dort Phoebe am meisten.
Ich find sie total süss seit sie schwanger ist. : zustimmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben