• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly fotografiert für einen guten Zweck

Hallo!
hatt es Pics wo man auch das Gesicht sieht?!
Wenn nein dann ist es weder Phoebeb oder Piper sie habe jemand geholt der so aussieht wie sie und dafür etwas gutes getan aber das ist betrug wenn man sagt das ich auf dieses Foto bin und alle sind scharf eines zu Kaufen dabei ist es irgend eine hinter eine Ecke!!
 
Werbung:
Ich finde es Klasse wen sie solche sachen machen!!!
Super Phoebe siehst super darauf aus und ein Kopliment an holly es sind schöne Bilder geworden!!!
Viele Liebe Grüsse Sweet holly ZH
 
Die Fotos sehen toll aus und Alyssa ja sowieso *gg* Das war wirklich eine gute Idee.... :) Holly scheint Talent zu haben....

@ charmed_pinka: Ist Alyysa denn so schlecht zu erkennen nur weil sie nach unten schaut? Das gerade macht doch Foto so interessant. Nur weil sie nicht in die Kamera schaut, heißt das doch nicht,d ass sie es nicht ist. Ich denke, dass es eine symbolische Bedeutung hat. Sie will ihren Bekanntheitsgrad nicht nach vorn stellen, dass alle "Wow, ist Alyssa toll!" sagen, sondern auch die Bedeutung der Fotos erkennen.
 
Werbung:
Klasse Fotos! Ich find, dass eien gute Idee die Holly da hatte.
@Pasiphae: Ich muss dir zustimmen mit dem was du geschrieben hast.
 
Zurück
Oben