• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly's Mutter...

C

Ch(armed)-Boy

Guest
Holly´s Mutter...

hi,
habt ihr gewusst dass hollys mutter mit 15 schwanger geworden ist?

ach ich hab hier zwei bilder
da wird mir gleich warm ums herz

4.jpg


15.jpg
 
Werbung:
Hi,

ja, davon habe ich auch schon gehört und gelesen. Wunderbar, wenn sich Mutter und Tochter so gut verstehen. Sie machen auf mich den Eindruck als wären sie wie beste Freundinnen, vermutlich ist ihre Mutter auch wie eine beste Freundin für sie. Danke für die Bilder, das zweite ist wunderschön, könnte ich mir immer wieder ansehen.
 
Die Bilder sind echt total süß; und schön, wenn sich die beiden so gut verstehen.
Aber trotzdem ist es einfach verdammt jung, mit 15 ein Kind zu bekommen... da hat die Mutter einfach Glück gehabt, dass alles so gut gelaufen ist, find ich. Das hätte meiner Meinung nach auch ganz anders ausgehen können.
 
Wäre ihre Mutter nicht mit 15 schwanger geworden, sondern erst z.B. mit 30 würde es Charmed mit Holly nie geben! :D Wieder einmal meine Denkweise! :D

Die Fotos sind echt süss!
 
lol, danke für die bilder
dass letzte bild ist krass
bild 11
da sieht man dass hollys mutter ein Dämon ist
lol
guck mal in ihre augen
:D :D :D
 
Seid gepriesen!

@Ch(armed)-Boy & Astraia: Danke für die tollen Foto`s!
Kennt irgendjemand auch eine Seite auf der man Bilder mit Alyssa, Rose und/oder Shannen + deren Mütter sehen kann?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Zurück
Oben