• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist Mum geworden!

häh? ich verstehs nicht. also ich denke, dass es nicht um holly geht...

weil simone sagt, dass sie tante geworden ist.
wenn es hollys kind ist müsste simone hollys oder davids schwester sein.
und des glaub ich nicht.
außerdem würden die user dann nicht nur "congratulations" schreiben.
wollte simone jetzt einfach nur mitteilen, dass sie tante geworden ist?

das würde auch die nachricht in phoebe_ws post erklären
 
Werbung:
Kohaku schrieb:
häh? ich verstehs nicht. also ich denke, dass es nicht um holly geht...

weil simone sagt, dass sie tante geworden ist.
wenn es hollys kind ist müsste simone hollys oder davids schwester sein.
und des glaub ich nicht.
außerdem würden die user dann nicht nur "congratulations" schreiben.
wollte simone jetzt einfach nur mitteilen, dass sie tante geworden ist?

das würde auch die nachricht in phoebe_ws post erklären
Und genau aus dem Grund steht es bei uns nicht in den News ;) .
 
Aha, ich habe es jetzt langsam kapiert (Glaube mal).
Diese Simone ist Tante geworden, aber Simone ist nicht Tante von Hollys und Davids Sohn, sondern von einem Anderen Boy.
So, jetzt stimmt es. Oder?

Ich muss sagen das ich als ich den Namen gelesen habe etwas entäuscht war das sie meine Namensvorschläge nicht benutzt hat.
Ich hab nämlich Holly gegen Anfang der Geburt ein Brief mit Namensvorschlägen geschickt.
Aber wenn ich ehrlich bin, denke ich das Holly den Brief nicht vor die Augen bekommt.
Wäre aber drotzdem sweet :) :) :) :) :) :) :)
 
Echt?? Dann rück doch mal die Adresse raus!!!
Als dann wär das ganze ja jetzt (hoffentlich) geklärt und wir können uns mit und für Holly freuen
:feiern:
 
Aha so meinst du es!
Ich hab den Brief an Holly auf diese Adresse geschriben:
Holly Marie Combs
c/o Aaron Spelling Productions
5700 Wilshire Bl. #575
Los Angeles CA 90036-3696
Die Adresse die auch schon Icheb gegeben hat.
Kennt ihr denn keiner google.de?
Ihr müsst ja nur
Holly Marie Combs Autogrammadresse eingeben und auf suchen klicken.
Hab nämlich schon vier Anfragen bekommen.
Heisst jetzt aber nicht das ich es nicht gerne gemacht habe, nur so als Tipp. Ist nämlich einfacher :)
 
Ich denke nicht dass damit wirklich Holly gemeint ist. Auch ich bin jetzt etwas verwirrt aber trotzdem denke ich NICHT das es schon zu weit ist. JEdoch ist der Name süß ;)
 
Oh manno, manno, manno!
ich habe gerade auf charming-net.com folgendes gelsen:EDIT Hiermit revidiere ich die Nachricht und möchte mich für die Fehlinformation meinerseits entschuldigen. Holly ist Tante geworden.
Bitte entschuldigt die Fehlermeldung. Ich werde das nächste Mal besser übersetzen! Es tut mir aufrichtig leid.
Bitte nicht böse sein!!

Ist Holly nun Tante geworden, oder ist das wieder ein Fehler von dieser Site?
 
@piperloveleo: dann editier doch einfach, wenn du etwas hinzufügen möchtest (button unter dem beitrag)
(edit: wurden piperloveleo's beiträge gelöscht? *verwirrtbin*

@phoebe_w: versteh ich auch nicht, denn simone ist ja tante geworden. wahrscheinlich ist es nur so verwirrend, weil sie im holly-forum gepostet hat.
 
okay, ich glaub dass war jetzt wircklich ne fehlermeldung.Sorry, das ich jetzt alle so verwirrt habe!
Ich hab das jetzt bei charming-net auch gelesen.
Am besten wir warten ab, ich mein, bis es wircklich von Holly BESTÄTIGT wird, dass sie das kind auf die welt gebracht hat.ich glaub nämlich dass sie das ihren fans sagen würde...
(ich glaub dass sie das kind noch nicht gekriegt hat)

also, sorry nochmals!
 
Ich habe hier Bilder vom 8.4. Für mich sieht es so aus, als ob sie das Kind noch nicht bekommen hat...

preg5.jpg

preg4.jpg

preg6.jpg

preg2.jpg

preg1.jpg

preg3.jpg

preg7.jpg


Man beachte die schicken Schuhe von Holly :D :lol: :rofl:

Bye!
Jesse
 
Werbung:
Zurück
Oben