• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly ist Mum geworden!

Werbung:
am 10.4.? das wusste ich gar nicht. aber nach ihrem dicken bauch her müsste sie das kind ja wirklich bald bekommen! ich freue mich so riesig für holly!!
 
Die Schuhe sind echt genial *gg*
Irgendwie sieht ihr Bauch so dick aus, es könnten Zwillinge sein *gg* Muss ein ganz schöner Wonneproppen sein, den sie da bekommt.
 
Also so viel ich weis wird es wirklich ein Junge, wahrscheinlich hat sie sich untersuchen gelassen damit sie das Babyzimmer passend einrichten können :)
 
Vieleicht hat sie es schon bekommen!

Aber ich glaube nicht. Das währe bekannt.
Hoffentlich kommts nicht am 25 auf die Welt.
 
Nei, sie het es immer noch nicht bekommen.
Schaut mal was ich gefunden habe:
Lin Milano, die Mutter von Alyssa Milano, hat sich zu Holly und ihrer Schwangerschaft geäußert.




Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Hello Everyone, So I just wanted to update you. Holly is almost ready, she looks big and beautiful. I would like you all to know that as soon as the baby comes, I will for sure let all of you know about it. So while we are waiting for the baby to come, lets think of some names, that would be for boys. I will be interested to see what Holly s fans come up with. Very Excited, lin
--------------------------------------------------------------------------------




Zusammengefasst: Lin will uns auf dem Laufenden halten und den Usern Bescheid sagen, wenn das Kind kommt. Des Weiteren sollten die Hollyfans ihr Fantasie spielen lassen und sich ein Namen für das männliche Baby ausdenken.

Ich würde ihr echt gerne Namensvorschläge machen, aber jedes mal wenn ich mich im safesearching Forum anmelden möchte steht wieder mla etwas auf englisch das ich logischerweise nicht übersetzen kann *Manno*.
 
warum nicht am 25 @katki prue???
Von wann ist der eintrag @phoebe w?
Und ich ahbe ne genauere Übersetzung:


Hallo ihr alle

ich wollte euch nur auf dem laufenden halten.
Holly ist soweit, sie ist sehr dick und schön. Ich wollte euch nur
sagen das ich euch sobald das Baby kommt, euch das aufjedenfall wissen lassen.
Währen wir darauf warten dass das Baby kommt, lasst uns ein paar namen für das
Baby überlegen, einen Namen für einen Jungen. Ich bin Gespannt zu sehen was
Holly's fans einfällt.

Sehr gAufgeregte LIn
 
Werbung:
Also eben stands noch nicht, ach ne ich hab garnicht geguckt :) Also ich denk mal, dass sie das Kind jetzt noch ende april bekommt oder halt anfang märz...
 
Zurück
Oben