• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly hat geheiratet!

Werbung:
Danke für die übersetzug!
Aber ich bin nicht viel schlauer geworden mit dem Text. Ist mir etwas zu kompliziert ;-)
Kann mir vielleicht jemand erklären wie das mit der Tratition gemeint ist?
 
Behält Holly ihren Namen trotz der Hochzeit??

Ja also holly hat ja wie wir alle wissen geheiratet und ich würde mal wissen wollen ob sie ihren Nachnamen behält oder ob sie einen Doppelnamen nimmt oder ganz den von ihrem Mann übernimmt. Weil Shannen war ja auch schon mal verheiratet und hat soweit ich weiß ihren Namen nicht geändert.
eure Shannen1990
 
nein soweit ich weiß behaltet man in Amerika den namen und das würde ins darsteller und charaktere beser rein passen
 
Soweit ich weiß, behält sie schon ihren Namen.
Aber irgentwie hab ich in Amerika noch keinen Star gesehen/von keinem Star gehört, der nach der Hochzeit einen anderen Namen annimmt.

Aber auch meiner Meinung nach gehört das hier ins Darsteller Forum.
Vielleicht kanns ja ein Moderator dorthin verschieben :)
 
Das macht ja nichts... Du bist ja noch neu hier :D

Ich denke auch, dass Holly ihren Namen behält. Zumindest offiziell. Es kann aber schon sein, dass sie privat den Namen ändert.
 
Hmm ich denke mal schon dass sie ihren Namen behalten wird, kenne auch nicht wirklich jemanden der seinen Namen geändert hat.
Von Courtney Cox weiss ich nur nach der Hochzeit wurde sie im Vorspann "Courtney Cox-Arquette" genannt, und Jessica Simpson wird überall Jessica Simpson genannt, aber einmal sagte sie "hi I'm Jessica Simpson-Lachey" ..

Aber Holly Marie Combs Donohoe oder so würd schon ein wenig komisch klingen :)
Aber wichtig ist ja wie sie es will und nicht wie es für ihr Image gut wär denk ich mal.
 
Werbung:
Ich glaube auch das sie ihren Namen behält ich kenne auch wenig Stars die ihren Namen nach der Hochzeit ändern lassen. Holly Marie Combs passt einfach besser immerhin ist sie auch unter diesen Namen berühmt geworden so wirds auch weiterhin bleiben!!
 
Zurück
Oben