• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly hat geheiratet!

Werbung:
Ich finde es richtig toll, dass sie geheiratet hat!
Eine richtige Familie!
Wenigstens das, in Charmed klappt es ja nicht mehr (oder?)...

Möchte auch gerne die übersetzung lesen! Bedanke mich schon mal!


Anja
 
Ich freue mich für Holly, ich hoffe sie wird glücklich mit ihrem Kind und ihrem Mann. Neulich hab ich das este Mal ein Bild von der schwangeren Holly gesehen. Sie sieht immernoch fantastisch aus. ;)
 
Ich freue mich auch für Holly! Hoffentlich hält ihre Ehe und sie wird richtig glücklich - oder bleibt es, denn momentan wird sie es ja sein...
 
Hmm, auf MTV kam mal ein Report, dass alle Darsteller die fuer Aaron Spelling gearbeitet haben, keine langen Ehen hatten, aber vielleicht ist die von Holly die erste die lange haelt.
 
Ling schrieb:
Hmm, auf MTV kam mal ein Report, dass alle Darsteller die fuer Aaron Spelling gearbeitet haben, keine langen Ehen hatten, aber vielleicht ist die von Holly die erste die lange haelt.
Da müsste man mal nachforschen, was das für Gründe haben könnte ;) .
 
Ich freu mich echt für holly,und ihren sohn.nun sind sie endlich eine richtige familie:umarmung: viel glück an holly und natürlich dass sie charmed noch lange erhalten bleibt:flash: SHINY
 
Ich freu mich rieß für Holly das sie nun endlich auch geheiratet hat und glücklich ist! :)

Ich wünsch ihr alles gute für die Zukunft, für die Geburt ihres ersten Babys und das sie lange lange mit ihrem Mann glücklich bleibt! Und das sie Charmed noch sehr sehr lange erhalten bleibt!! :hase:
 
Ling schrieb:
Hmm, auf MTV kam mal ein Report, dass alle Darsteller die fuer Aaron Spelling gearbeitet haben, keine langen Ehen hatten, aber vielleicht ist die von Holly die erste die lange haelt.

Diesen Report habe ich auch gesehen.
Auf jedenfall freut es mich voll,dass Holly geheiratet hat und ich denke sie werden lange zusammen sein.Denn sie passen sehr gut zusammen!
 
hat denn jemand ein bild von david donoho? es gab ja ne zeit lang diskusionen, wer er jetzt ist und ich würde gerne ein pic vom 'richtigen' sehen ;)
weiß jemand, ob holly jetzt donoho heißt???
 
Werbung:
ich hab ein pic von ihm...glaub halt, das er es ist...
 

Anhänge

  • holly und ihr lebensgefährte.jpg
    holly und ihr lebensgefährte.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben