• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Film?

Werbung:
Dieser Film ist nicht so neu, das Datum dieses Artikels ist der 13. Februar 2003.
Aber hier eine Übersetzung von mir:

Shannen wird die Hauptrolle spielen in einem Fernsehfilm "View of Terror". Sie spielt Celeste, eine Frau, die alles zu haben scheint: eine erfolgreiche Karriere, einen schönen Freund, ein luxuriöses neues Apartment mit einer atemberaubenden Sicht auf die Stadt. Aber Celestes traumhaftes Leben wird bald zu einem Albtraum, als sie herausfindet, dass sie das Opfer eines Voyeurs ist. Eine Reihe von anonymen Paketen und angsteinflößenden Anrufen beginnen Celeste zu terrorisieren.
Als sie mysteriöse Unterwäsche in ihrem Bett entdeckt, läuft ihr ein Schauer über den Rücken und sie erkennt, dass der Voyeur sein verdrilltes Spiel ausweitet, und in ihr Appartement eingedrungen ist. Sicherheitsbänder enthüllen nichts und die Polizei ist unfähig, ohne genaue Beweise zu helfen, also beschließt Celeste, die Ermittlungen in ihre eigene Hand zu nehmen.
Die Beweise beginnen auf David Jacobson zu deuten, einem gutaussehenden, aber unfreundlichen Barbesitzer, dessen Appartement gegenüber ist und eine direkten Blick in Celestes Appartement hat.
Sie kauft ein Teleskop und mit der Hilfe ihrer ungehemmten Freundin Tasha findet sie den Beweis, den sie braucht, um zur Polizei zu gehen. Aber als sie Jacobson damit konfrontieren, streitet er ab, von dem Verbrechen zu wissen und die Polizei ist wieder einmal machtlos. An die Grenze getrieben, schwört Celeste, den Schuldigen mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Aber der Stalker ist näher als sie es bemerkt. Als Gefahr und Ungewissheit steigen, bemerkt Celeste die drohende Gefahr, aber kann sie entkommen?


Hört sich nach einem typischen Shannen Film an ;)
 
Hmm... 2003 ist bekann gegeben worden das Shannen im Frühjahr 2004 ein neuer Film mit Rose drehen wird, wie er heisst weis ich leider nicht mehr!
 
Ein Fernsehfilm????

Wenn ja dann hoffe ich das sie in schnell übersetzen.

Kinofilm währe mir lieber.
 
Werbung:
Zurück
Oben