1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hör mal, wer da hämmert

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von Lucrezia, 28 September 2003.

1. Carrie

Carrie Gottkaiserin

@Babs: *gggg*

stimmt, schon, aber das is ja bei allen serien so,denk ich. bei ein paar alten folgen von charmed denk ich mir das auch und der einzige grund, warum ich sie mir trotzdem anschau sind andy, cole bzw randy :D

2. Piper Combs

Piper Combs New Member

Ich gehöre auch zu den Hör mal wer da hämmert Fans. Die Serie hat einfach etwas. Sogar unser ehemaliger Lehrer kannte die. Und dann kam mal in einer Physik Arbeit eine Frage, die etwa so lautete: "Tim Taylor will ein Maschine bauen...." Und dann hab ich einfach frech hinter Tim Taylor DER HEIMWERKERKÖNIG geschrieben! :D Gab leider keinen Zusastzpunkt!

3. Magic Holly

Magic Holly New Member

@KAthi! WIEDEr deiner Meinung! (ich find das lustig das wir uns immer einer meinung sind)

4. Jesse

Jesse New Member

Seid gepriesen!

Ich sehe Hör mal wer da hämmert auch ganz gerne. Bin durch meinen Bruder aber erst dazu gekommen. Die Halloween-Folgen sind wirklich die Besten. Was ich aber am Genialsten finde ist, wenn Tim die Ratschläge von Wilson wiedergibt, aber total falsch interpretiert :lol: Wusstet ihr eigentlich, dass der Nachbar Wilson Wilson heißt?

In diesem Sinne!

Eure Zaha

5. Lucrezia

Lucrezia New Member

wilson wilson? nein, wusste ich nicht, find ich irgendwie witzig,
    das passt zur serie *g*

6. Bailey

Bailey New Member

diese serie ist sowas von genial! :) ich seh sie mir total gern an und lach mich dabei fast tot! :lol:
    der typ ist einfach unkaputtbar!! :D

7. ~Immortal~

~Immortal~ New Member

Die Serie ist wirklich zum schmunzeln ! ;)
    Immer passiert dennnen was dummes ,obwohl sie doch handwerker sind !

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden