• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe! Valentinstag

AW: Hilfe! Valentinstag

Das Problem bei mir ist das mein freund und ich noch nciht so ultimative viele erinnerungen haben weil wir erst 8 Monate zusammen sind.
Leider noch nicht länger aber ich arbeite hhart an einem iebesgedicht und muss andauernt umschreiben weil ich weiß immer wie ich weiterschreiben könnte doch das endet immer in Tot und Verzweiflung.

Bin ich so ein pessimist?

ich kan neigentlich sehr gut backen... naja so gut das nie etwas übrig bleibt ich stelle z.B. den Kuchen zum abkühlen hin und nach 5 minuten haben alle leute ihn schon aufgegessen. ich denke ich werde meinen freund einen Kuchen nur für ihn backen den derarme will schon seit nem halben Jahr mal probieren bekommt aber leider nie was ab.
 
Werbung:
AW: Hilfe! Valentinstag

oder mach törtchen :)
die kannst du dann schön verzieren mit Zuckerguss und allem möglichen süßen schnickschnack ;)
Da ist der Gestaltung keine Grenze gesetzt
 
AW: Hilfe! Valentinstag

Das ist auch eine super Idee. nur kannn ich nicht besonders gut backen *g*.

Oh man ich nehm wirklich das Gedicht, pasta und aus. Alle Negativen Gedanken abschalten dann muss doch mal was dabei rauskommen.

Ach und Ramona ich finde acht Monate nicht kurz besonders in deinem Alter Respekt.
 
AW: Hilfe! Valentinstag

Da hast du recht in meinem Alter ist das schon ne lange zeit.

Danke für den Respekt *verbeug*

Mhh nimm doch ne backmischung soviel kann nicht schiefgehen oder?
 
AW: Hilfe! Valentinstag

Naja ich weiß nicht. Bei mir ist das immer gefährlich :D

Schreiben kann ich wenigstens einigermaßen und dabei fleigt meistens nichts in die Luft
 
Werbung:
AW: Hilfe! Valentinstag

Hallo Ihr! :)

Also ich hab mit meinem Schatz kein Lied, sondern einen Film, bei dem wir uns das erste Mal geküsst haben. Deshalb werde ich am Valentinstag den Soundtrack zu diesem Film kaufen. Wird eh schon langsam Zeit, da wir schon länger zusammen sind. :D

LG Nicoletta
 
Zurück
Oben