• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hier bin ich: Dreama

D

Dreama

Guest
Hallo!
Ich heiße in Sonja und bin 19 Jahre alt. Ich lebe in Berlin. Im Bezirk Spandau. Ich habe eine Menge Geschwister (6 Stück!)

Haustiere hab ich leider keine, weil ich soviele Allergien habe. Auch viel an Sport kann ich nicht treiben, weil ich eine gekrümmte Wirbelsäule habe :-(

Bei noch mehr Fragen, schreibt mir doch eine PM!

Grüße,
Sonja :)
 
Werbung:
Zwei sind älter als ich, die anderen vier sind dann, logischerweise, jünger ;)

Naja ich streite mich nicht oft mit ihnen. Wir verstehen uns eigentlich prima :)
 
Getrümmte Wirbelsäule hab ich auch grat 6 hat man zumindest bei der Stellung diaknostiziert :D

wie schlimm ist es bei dir???
 
Sollte tragen will ich aber net ist mir zu schmerzhaft weil ich die ganze zeit eh nur sitz ;)

aber hin und wieder überwind ich mich dazu :D
Man schwitzt ziemlich viel mit dem Ding!
 
Das stimmt. Aber ich nehme es in Kauf ;-)

Solltest du mehr Fragen an mich haben, schreib mir doch einfach eine PM! :)

Wir sollten hier nicht die ganze Zeit "chatten", oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben