• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eames

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hallo!!!

Ich hab mich ja noch nicht vorgestellt was ich jetzt tun werde!

Ich heiße Alexander Michael Florian Höllinger und wohne im kleinen/großen Städtchen Wien im 19.Bezirk. Ich bin stolze 15 Jahre alt und habe eine Mutter (so wie fast jedes Kind) die 44 Jahre alt ist und den schönen Namen Susanna Sabina Höllinger hat und einen Bud Spencer ähnlichen Vater der 45 Jahre alt ist und Heinz Höllinger heißt.
Meine zwei älteren Geschwister heißen: Heinz Manfred und Patricia Andrea Sylvia Höllinger.
Mein Bruder ist 23 Jahre alt und meine Schwester 20!

Und zu guter Letzt kommt meine Katze Idefix die 8 Jahre alt ist!

Das wars!

Liebe Grüße, Alexander
 
Werbung:
jupp.....du hast eben alles gesagt......die typischen fragen wie "tiere?" und "geschwister?" sind auch schon beantwortet...:D
 
sieht man an deinem ava/profilbild ;)
ich hab xtina auch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur gern!!!!
 
Kennst du den Song Falzas Esperanzas?

Der ist nähmlich spitze!

Naja wenn ja dann ist das gut wenn nein dann kann man nichts machen!

Greez @ all

Eames DelLavarelle
 
okay, danke für den tipp......ich find auch "infatuation" vom aktuellen album voll cool....hast du das album??
 
Nein leider nicht aber der spanische Song Falzas Esperanzas is super aber ich hab eh alle Lieder ich glaub das hab ich eh!
 
Aha gut werde es mir ahören. Wenns weitere Fragen gibt postet sie bitte und wenn ich nicht da bin ist ja meine E- mail Adresse eh da und so weiter!

Greez Eames DelLavarelle
 
Hi Eames,
solche Themen sind hier verboten. Lieder runterladen ist illegal. Editiere deinen Beitrag besser, sonst bekommst du vielleicht eine Verwarnung. ;)


Hab es editiert aber lass solche Themen in Zukunft besser. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben