• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper24 die beste Kellnerin *gg*

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi ich bins Piper24.

Ich heiße Catharina (cathi) und bin 13 Jahre alt. Ich lebe in Dorsten (kennt keiner *gg*) in NRW.

Meine Hobbys sind lesen, Musik hörn (ohne Musik wär das leben langweilig), treff Freunde, chatte ...

Meine Lieblingserien sind Charmed, Roswell, Sabrina, Friends und Dark Angel.

Wer noch mehr wissen oder ein Foto will schreibt entweder hier oder eine Pm.

Piper24

PS: Ich hoffe ich darf das jetzt. Ich hab auch eine HP.
Look here.
 
Werbung:
Ich guck eigentlich auch nicht ins Profil von anderen, bin zu faul ! :D Tja eine schlechte eigenschaft von mir ! *gg*

@hollyhalliwell Ich hab mich wohl bei der anmeldung verschrieben. :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben