• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eames

weisser Magier schrieb:
Hi ihr zwei eiskalte Engel.

Sorry wenn ich störe. Eine Frage: Kennst du (oder du auch Kathryn) den Film einfach unwiederstehlich? Der ist auch mit Sarah!!
Ich dachte nur, da du auch gerne kochst (wie ich) gefällt dir der Film vielleicht?
hab ihn gerade angeguckt :) :) :)

PS: Schöne Fanart. Mein Lieblingslied von xtina ist soar. kennst dus?

Lg Michi

Hi weisser_magier ja ich kenne den Film und finde ihn spitzenklasse :)

@Dominique: Danke ;)
 
Werbung:
ja ich kenn den Film auch .. hab so mal meinen (ex) freund verführt .. mit kochen! Hat super geklapt!

Sarah M. Gellar ist einfach spitze .. naja ich fand sie gut im Film Harvard Man obwohl dieser etwas verwirrend war! Kennt ihr den?

Küsschen

Kathy
 
He Eames,

naja .. Sarah spielt die Tochter eines Mafioso aber Hauptsächlich gehts um ihren Freund, der nimmt immer Drogen um irgendeine Phase zu erreichen .. man kommt überhaupt nicht draus .. die Kamera einstellungen sind eben so verwirrend, man sieht nie eine Szene fertig .. denn immer kommen ander Sequenzen dazwischen, dieser Film lief vor einer Woche am Samstag od. Sonntag Nachmittag auf Pro 7!

küsschen

Kathy

-----------
he Sebastian! Guck mal! :

Zu 80 % sind Sie: Kathryn!!! Du hast keinerlei Skrupel anderen Leuten ihr Leben schwer zu machen und ihre Träume zu zerstören. Für deinen Erfolg gehst du über (seelische) Leichen, denn was für dich zählt ist die Fassade zu erhalten, die du errichtet hast. Dahinter sieht es nämlich düster aus! Bist du glücklich? Sei ehrlich zu dir selbst und änderst dich wenn du feststellst, dass du unglücklich und einsam bist. Wenn du zufrieden mit deinem Leben bist könntest du einem beinahe leid tun... (Ich war auch mal so wie du...) Dieses Profil hatten 19 % der 8257 Quizteilnehmer!

hab nen test gemacht! :gemein:
 
Wo gibts denn Test???

Poste ihn sofort oder...oder ich....erzähle jedem, dass du Kokain nimmst, bevor du "Amen" sagen kannst
 
Schau mal *gg*

Zu 50 % sind Sie: Cecile!!! Du kannst bitterböse und zuckersüß sein! Scharf wie Chilli und kalt wie Eis! Eine tolle Mischung- und dieser Mittelweg ist sicher der richtige für dich! Toll! Dieses Profil hatten 17 % der 8282 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Annett!!! Fräulein Subermann... Bist du eigentlich immer perfekt??? Fällst du nie aus deiner Rolle??? Könntest du nicht auch mal fluchen oder ähnliches??? So viel Perfektion wie bei dir ist beinah übermenschlich. Du bist zu gut für diese Welt, Darling...

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Kathryn!!! Du hast keinerlei Skrupel anderen Leuten ihr Leben schwer zu machen und ihre Träume zu zerstören. Für deinen Erfolg gehst du über (seelische) Leichen, denn was für dich zählt ist die Fassade zu erhalten, die du errichtet hast. Dahinter sieht es nämlich düster aus! Bist du glücklich? Sei ehrlich zu dir selbst und änderst dich wenn du feststellst, dass du unglücklich und einsam bist. Wenn du zufrieden mit deinem Leben bist könntest du einem beinahe leid tun... (Ich war auch mal so wie du...)

Zu 10 % sind Sie: Sebastian!!! Du bist das, was man eine/n Aufreißer/in nennt...Mit deinem Charme und Sexappeal erreichst du jedes Ziel. Aber du hast dein Herz durchaus am rechten Fleck und würdest, wenn du richtig verliebt bist, alles(inklusive treu sein) tun!!! Wow!!!
 
Ja. Eigentlich weiß ich nciht warum die mir gefällt. Sie ist halt dumm und hat irgendiwe keine Ahnung, was das Leben angeht.
 
hi hi .. stimmt schon .. naja sie ist einfach süss, ahnungslos, verspielt ... naja .. mir gefällt sie auch! Sie spielt einen tollen Charakter .. viele können sicher sich mit ihr vergleichen ... ich ja nicht! Denn mein Herz gehört nur mir! PURER EGO!! :D

Nein nein, kann ja auch ein liebes Mädel sein!
 
Werbung:
Hi Eames!

Du bist ja zwar schon etwas länger im Forum, aber trotzdem von mir auch ein Herzliches Willkommen! :)

Ich hab den Test auch gemacht:
Zu 40 % sind Sie: Sebastian!!! Du bist das, was man eine/n Aufreißer/in nennt...Mit deinem Charme und Sexappeal erreichst du jedes Ziel. Aber du hast dein Herz durchaus am rechten Fleck und würdest, wenn du richtig verliebt bist, alles(inklusive treu sein) tun!!! Wow!!!
 
Zurück
Oben