• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Zitate raten

Werbung:
Okay. wer sagt:
"Und wer ein Ding zerbricht,um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen."

Das ist aus dem Buch (ich hoffe es ist nicht zu schwer)

lg
 
So meine Lieben.
Dies wird wahrscheinlich der allerletzte Beitrag von mir in diesem Spiel oder auch im ganzen forum. Zum Abschluss werd ich jetzt mein Lieblingszitat hier reinschreiben, ich denke es war schon, aber trozdem....

"Und so geschah es, dass das 4 Zeitalter in Mittelerde anbrach, und die Gemeinschaft des Ringes, obgleich ewig verbunden in Liebe und Freundschaft löste sich auf........"

Ich wünsche euch noch viel Glück auf euren weiteren Wegen. Ich werd euch alle sehr vermissen. Leider wird es mir nicht gelingen zu allen die ich hier kennengelernt hab den Kontakt aufrecht zu erhalten, den anderen: Bis dann!
Hab euch alle ganz furchtbar toll lieb! :weinen:
 
Dunadan schrieb:
So meine Lieben.
Dies wird wahrscheinlich der allerletzte Beitrag von mir in diesem Spiel oder auch im ganzen forum. Zum Abschluss werd ich jetzt mein Lieblingszitat hier reinschreiben, ich denke es war schon, aber trozdem....

"Und so geschah es, dass das 4 Zeitalter in Mittelerde anbrach, und die Gemeinschaft des Ringes, obgleich ewig verbunden in Liebe und Freundschaft löste sich auf........"

nicht der letze beitrag. ;)
ich weiß doppelposts sind hier verboten aber macht mal jemand weiter?!
:colgate:
 
ähem, war das Gandalf?

(so. jetzt ist der zeitpunkt gekommen wo ich mich blamiere :fragend: )
 
Werbung:
Zurück
Oben