• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Zitate raten

Werbung:
Von wem ist dies?

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."
 
Das hat Gandalf gesagt!
Als Frodo sagte er wünschte sich bilbo hätte gollum damals getötet!
 
Hm... ok, mal was schweres, glaube ich zumindest!

"So, da sitzen wir!" stichelte ..... "Prachtvolle Führung! Hoffentlich führt uns der große Uglúk hier auch wieder raus."
Ist aus dem Buch

Viel Spaß beim raten :D
 
Aus dem Gedächtnis heraus fällt mir Shagrat ein,.. jetzt bin ich mir aber ned sicher.. glaub nämlich Shagrat kommt im 3. Teil vor..

Das zitat ist aber definitiv ausm 2.

Naja.. mein tipp ist shagrat
 
Ok, du liegst gar nicht so falsch, doch Shagrat ist es nicht ich glaube auch das er aus dem dritten kommt..
Und jadas Zitat ist aus dem Zweiten Buch!

Hm.. vielleicht ein Tipp... ok es handelt sich darum, das sie die gefangenen (Merry und Pippin) nach Isengard bringen. Im Film wird der Name des Orks nicht genannt!
 
Ich wusste die stelle schon,.. nur kann ich mich an den Namen des 2. Orks nicht erinnern.. es war der Anführer aus Lugburz... Also einer von Saurons Truppen...
Nur leider fällt mir wie gesagt sein namen nicht mehr ein :(
 
Werbung:
Da sich anscheinend auch kein anderermeldet der es vielleicht weiß, und du es so genau beschrieben hast, mach du eben mal weiter!
Der Ork hieß Grischnách ;)
 
Zurück
Oben