• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Herr der Ringe Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ahso, ich hab nur das Deutsche, das versteh ich besser :D

Eine Riesenspinne, die in den unheimlichen Höhlen
des Passes von Cirith Ungol hauste. Gollum wollte, dass sie Frodo und Sam umbringt, so dass er den Ring bekommt.
 
Puh, ehrlich gesagt, fällt mir gar keine Frage ein...
Hab die Bücher vor etwa zwei Jahren einmal gelesen, und die Filmne beide einmal gesehen... von daher hätte ich die meisten Antworten gar nicht beantworten können...

Es darf jemand anderes weitermachen!
 
Ich denke, es ist beides nördlich, Mithlond nicht nur bei Risiko, es ist einfach nicht auf jeder Karte zu finden!

Du bist dran :)
 
Die Karte im Buch ist wohl etwas vereinfacht worden...


Was fanden die Gefährten nahe einer Tür auf den Pfaden der Toten?

Auswahl:

Eine Schatztruhe
Das Skelett eines Pferdes
Das Gerippe eines Mannes
 
Es ist das Gerippe eines Menschen, eines mächtigen Kriegers. blablabla. Weiter zitiere ich jetzt nicht...
 
Hoffe, ihr kennt auch die Vorgeschichte:

Wie alt war Bilbo etwa, als er aufbrach?

50 Jahre
60 Jahre
70 Jahre
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben