• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heroes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Wer X Men liebt, dem wird auch Heroes gefallen...

masthead_heroes.jpg

NBC hat diesen Herbst eine neue Fantasy Serie ins Rennen gebracht.


Die Handlung dreht sich um verschiedene Menschen, die plötzlich außergewöhnliche Kräfte entwickeln. Neben anderen sind dies ein Brüderpaar aus New York das zumindest scheinbar die gleiche die Fähigkeit, hat, zu fliegen, eine Cheerleaderin stellt fest, dass sie sich von jeder Verletzung erholt und ein junger japanischer Angestellter kann sich teleportieren und die Zeit anhalten.

Neben einer mächtigen Gruppierung interessiert sich ein junger indischer Wissenschaftler, dessen Vater das Auftauchen der Heroes entdeckt hat, für die außergewöhnlichen Menschen. Beide Parteien geraten schnell aneinander, da die Motive der mächtigen Gruppierung unklar sind. Sie scheint nicht einmal vor Mord zurückzuschrecken und verfügt über große Ressourcen sowie Helfer die auch über spezielle Kräfte verfügen.

Alle Charaktere versuchen mit der Situation fertig zu werden und die Prophezeiung eines der Heroes zu verarbeiten, dass eine gigantischen Explosion New York vernichten wird.

Die Serie wird bisher von den Medien hoch gelobt und gilt als vielversprechenste neue Serie im Jahr 2006/2007. Mit über 14 Millionen Zuschauern war die erste Folge von Heroes die erfolgreichste Serienpremiere des Senders NBC seit 5 Jahren.

/wikipedia

Hier ein paar tolle Promo Videos:
http://youtube.com/watch?v=Xd1Rb6Xs6ac
http://youtube.com/watch?v=BLmB9GUwUGM
http://youtube.com/watch?v=Kv1N8gSMjiQ&mode=related&search=

Ich finde die Serie faszinierend und jede Folge bringt die Gruppe ein Stück weiter und wirft gleichzeitig wieder neue Fragen auf. Eine Serie im X-Men Stil finde ich eh toll, aber besonders gefällt mir, wie die Charaktere ihre Kräfte entdecken. Man erkennt richtig die Entwicklung der Kräfte und wie die Charaktere damit umgehen. Die Story wirkt sehr komplex und jede Folge ist irgendwie anders aufgebaut. Die Serie lebt nicht von special effects, sondern von den Problemen der Charakteren. Im Cast sind einige bekannte Schauspieler wie z.B Ali Larter (Final Destination), Milo Ventimiglia (Gilmore Girls) oder Greg Grunberg (Alias).
Wie schon gesagt. Wer ein Fan von X-Men ist, dem wird Heroes bestimmt gefallen.
 
Werbung:
AW: Heroes

Ich hab schon gewartet, wann du endlich einen Thread zu Heroes aufmachst ;).

Ich finde die Promos zu Heroes wirklich interessant, vor allem die Szene, als der junge Japaner die Uhr eine Minute zurückspringen lässt, finde ich witzig ^^, und die Serie scheint wirklich sehr gut zu sein, die Quoten sprechen für sich.
Ich bin zwar jetzt nicht so der X-Men Fan, aber die Idee an sich, ist vielversprechend. Ich glaube man könnte sagen, es ist realistischer als Charmed ohne diese ganzen nervigen Dämonen und lächerlichen Problemchen :D.
(P.S.: Jake, ich freu mich echt schon, wenn du uns besuchen kommst. Mein DVD Player wartet schon ;).)
 
AW: Heroes

Die Serie klingt wirklich vielversprechend. Besonders die Tatsache, dass Ali Larter mitspielt gefällt mir, ich mag sie total gerne. Na hoffentlich kommt die Serie auch bald nach Deutschland, wenn sie in Amerika schon so gut angelaufen ist. :)

Man kann sich die letzte Episode übrigens auch im Internet anschauen, wenn es denn irgendwann mal zuende laden sollte... bei mir macht es gerade nicht den Anschein. Trotzdem der Link dazu:
http://www.nbc.com/Video/rewind/full_episodes/?show=heroes
 
AW: Heroes

Ich finde diese unterschiedlichen Charaktere das besondere. Ein Krankenpfleger, der noch nicht genau weiß was er will, eine Stripperin, die ihren Sohnbeschützen will, ein Polizist mit Eheproblemen. Das wirkt nicht soweit hergeholt oder so "andere Welt", sondern eher realisitsch. Und dann kommen eben diesen seltsamen neuen Kräfte hinzu, wobei einige Charaktere noch gar nicht wissen dass sie "heroes" sind. Es geschehen eben seltsame Dinge und sie müssen damit zurecht kommen.

Haha, bin ich so berechenbar?

P.S. Ich muss echt mal ne Termin raussuchen. Mache ich heute abend nach Fitnessstudio. Mal schauen wann ich komme ;)
 
AW: Heroes

Ja genau. Sie wohnt in Las Vegas und arbeitet irgendwie als Stipperin. Sie zieht sich vor der WebCam aus für Geld. (so irgendwas..)
Der Vater ihres Sohnes hatte wohl auch irgendwelche dunklen Geschäfte am laufen und befindet sich auf der Flucht. Der Sohn glaubt aber an dessen Unschuld...

Für mich eines der besten Storylines überhaupt in heroes. Und Ali spielt ihre Rolle Niki mit den zwei Gesichtern einfach klasse.
 
AW: Heroes

Ich hab schon einiges über "Heros" gelesen und gehört, aber ich muss sagen, mich reißts so überhaupt gar nicht vom Hocker. Das ist wie 4400 vs. Charmed vs. GZSZ... fad und das Thema ist schon zu oft durchgekaut worden.

da freue ich mich lieber auf gute neue Ami-Serien, wie Brothers & Sisters oder auf "altbewährte" Serien, wie Lost ;D

lg syd
 
AW: Heroes

I love Heroes :verliebt: Ich bin bin schon quasi süchtig danach. ^^

Am liebsten mag ich Niki und Hiro. Hiro ist soo süß, wie er für diesen Petrelli das Auto nachmacht, als er ihn das erste mal da in diesem "Café" trifft, das ist so klasse. xD "Boop Boop!"
Und wo er später drin sitzt und erstmal die Bedienungsanleitung lesen will, die ja aber auf Englisch ist. lol
 
AW: Heroes

Vor genau 4 Tagen haben Neo und ich noch diskutiert, welche US-Serie Pro7 wohl als nächstes an Land ziehen wird bzw. wie lang es bis zur Bekanntgabe noch dauern würde und waren uns sicher, dass Heroes das nächste "Opfer" sein würde.
Die Rechte sind verkauft worden, allerdings nicht an Pro7 sondern an die RTL Gruppe. Auf welchem Sender genau oder wann die erfolgreichste US-Serie des heurigen Jahres auch im deutschen Fernsehen zu sehen wird, ist noch nicht bekannt, aber man kann ja schon mal anfangen sich zu freuen ;).
 
AW: Heroes

ich hab mich nun dazu überreden lassen den Piloten und die 2. Folge von Heroes zu schauen. Ich geb zu es ist nicht ganz so schlecht wie vermutet, aber gut nenne ich immer noch was anderes. irgendwie its n tolles thema, aber die bringen das in der serie so langweilig rüber - da kann man nicht mitfiebern oder so - doof halt.

lg syd
 
AW: Heroes

Ich hör jetzt zum ersten mal von der Serie, aber die hört sich ja wirklich nicht schlecht an, schon von den Charaktern.
Ich glaub die muss ich mir mal anschauen, die Vorschau macht mich neugierig.
 
AW: Heroes

Ich habe jetzt bisher den Piloten von "Heroes" gesehen und ich muss sagen, dass ich die Serie bisher ganz interessant finde.
Gut, der Einstieg ist noch ein bisschen holprig, aber ich denke, das gibt sich schon noch. Zumindest werde ich es mir erst mal weiter ansehen.

Am besten gefällt mir im Moment der Handlungsstrang mit der einen jungen Frau, deren Zellregeneration beschleunigt ist. Das sieht zum Teil schon krass aus, wenn sie sich verletzt und das dann wieder heilt^^
 
AW: Heroes

So, Update :)

Wie schon gesagt, die erste Folge ist vll. noch ein wenig holprig und auch die zweite Folge hat mich noch nicht hundertprozentig überzeugt gehabt, aber spätestens ab Folge 3 und 4 war ich total fasziniert von der Serie und im Moment kann ich eigentlich gar nicht mehr aufhören, neue Folgen anzuschauen.
Das Problem ist nur, dass mich die Lernerei für meine Physik-Klausur sehr davon abgehalten, hat, aber die ist jetzt vorbei und sobald ich wieder Zeit habe, werde ich sofort weiter schauen.

Ich muss wirklich sagen, Heroes hat sich innerhalb von wenigen Folgen auf der Hitliste meiner Lieblingsserien echt weit nach oben katapultiert.
Die Storylines sind total spannend und man will unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Also für alle, die nach den ersten beiden Folgen noch nicht so überzeugt waren: Dranbleiben lohnt sich auf alle Fälle! Es wird noch so viel besser!
 
AW: Heroes

Wow, mein erster Post nach langer Zeit, aber dieses Thema hat es verdient.

Heroes ist einfach göttlich. Die Serie ist besser als Charmed, besser als alles. Ich liebe sie einfach. :D
Schon allein wie am Anfang alles so getrennt gespielt wird und es Folge für Folge so richtig zusammenläuft. In jeder Folge wird mehr oder weniger ein anderer Charakter in den Vordergrund gerückt und seine Geschichte erzählt.

Wie Sebastian schon sagte ist es nicht so unrealistisch wie manch andere Serien, weil hier geht es um alltägliche Probleme und die werden mit den Fähigkeiten der Heroes verbunden.
Außerdem werden auch viele neue Heroes eingeführt, wie zB Claires Mutter, die einfach nur genial ist und so sieht man auch wieder, dass Claire immer mehr involviert wird, nicht nur durch ihren Vater, Mr. Bennet.

Und ich kann Birgit auch nur zustimmen. Wen die ersten beiden Episoden nicht so begeistern, sollte auf jeden Fall die nächsten schauen, weil es teilweise echt spannend wird und ehrlich gesagt fieber ich auch immer mit. :D

Am besten finde ich ja Claire und Peter, auch wenn Claire nicht so spannend ist, aber sie hat halt ne geniale Fähigkeit und in manchen Folgen ist es teilweise echt widerlich was die da macht.
Bei Peter ist es ja so ne Frage immer, wie er mit seiner Gabe zurecht kommt, wobei er sie anfangs überhaupt nicht kontrollieren kann und in Folge 15 oder 16 dann plötzlich durch einen dummen Umstand beherrscht, als hätte er nie was anderes getan. Das ist das einzige Manko an ihm. ;)
 
Werbung:
AW: Heroes

Hmm, bin ich jetzt richtig informiert, dass Heroes erst am 23. April wieder zu sehen sein wird? Zumindest wird dies im Trailer für 1x19 so angepriesen. ;(

Außerdem habe ich gelesen dass die zweite Staffel mit einer ganz anderen Geschichte und Charakteren beginnen wird. Sprich die ganzen Charaktere wie Claire, Niki, Peter werden nicht weiter erzählt?

Aber ich finde Sayler so geil in der Serie eingebaut. Peter und Claire nerven mich ja schon langsam, wo man doch auch mal den Cop oder Nikis Typen noch weiter erzählen könnte. Die sind ja rigendwie verloren gegangen und irren immer irgendwie mal rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben