• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heroes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Heroes

Staffel 2 im Vergleich zu Staffel 1
In einem Interview mit Tim Kring erzählte dieser so einiges über die zweite Staffel und die Unterschiede zur 1. Staffel. Es wurden keine Handlungen erwähnt sondern überwiegend verglichen.

Tim Kring erzählt SCI FI Wire in einem Interview, dass die kommende zweite Staffel sehr anders werden würde, es werde neue Charaktere und auch einen komplett neuen Handlungsstrang geben. Der Anfang des Piloten habe die Folge als den Beginn von Teil eins bezeichnet, so Tim Kring. In Folge 23 wird es einen Abschluss von Teil eins geben und Teil zwei wird mit dem Anfang der zweiten Staffel beginnen. Teil zwei wird eine andere Handlung haben.

Kring erwähnte außerdem, dass es neue Leute, neue Handlungsstränge, neue Ideen und neue Bedrohungen sowie neue Bösewichte und neue Heroes geben könne. Die Zuschauer sollten sich also darauf einstellen, dass es nicht ausschließlich eine aufeinander aufbauende Handlung über genau die gleichen Leute sein werde. Es werde eher der Stil von 24 als von Lost sein.

In der ersten Staffel von Heroes erfährt man was geschieht, wenn eine unabhängige Gruppe normaler Menschen bemerkt, dass sie besondere Fähigkeiten haben und dann versucht New York vor einer Katastrophe zu retten.

Heroes müsse sich entwickeln und sobald es die Idee gebe, dass sowas überall auf der Welt, vielen, vielen Leuten geschehe, dann werden wir einige dieser Leute zu sehen kriegen und sehen, wie ihre Geschichte dort hineinpasse.

Kring bestätigte außerdem, dass einige der aktuellen Heroes die erste Staffel nicht überleben könnten, er fügte aber auch hinzu, dass viele der Favoriten leben werden, um erneut zu kämpfen.

Quelle des Original Interviews: SCI Fi Wire
Freie Übersetzung © HEROES news

Also durch den Promo und die jetzigen Beschreibungen bin ich schon sehr gespannt auf diese Serie wenn sie dann mal in Deutschland läuft :) Ich hoffe noch dieses Jahr maybe Fall :blobred:
 
Werbung:
AW: Heroes

Ja, Heroes leider erst am 23. April wieder (sagt auch www.tv.com) *seufz und traurig ist*
Aber darauf kann ich mich dann wenigstens freuen^^

Was man da jetzt so über die zweite Staffel liest, bin ich ja schon sehr gespannt. Von wegen aktuelle Heroes müssen sterben und so... da bin ich echt gespannt! Ich hoffe nur, dass sie nicht unbedingt meine Lieblinge sterben lassen, aber bei solchen Hoffnungen hab ich meistens eher weniger Glück, also lass ich es lieber ;)
 
AW: Heroes

Waaas? Manno, so spät erst. Das ist brutal. Entzugserscheinungen treten auf. Manno.^^

Zu der zweiten Staffel: Die klingt echt interessant und die Idee find ich auch mal toll, dass die Charaktere wechseln und so, weil so kommt neuer Schwung ins Geschehen rein. ;)
Also ich hab die Vermutung das Niki sterben könnte. Aber egaaal.

Ich will jetzt Heroes schauen! Sofort. Rapido :(
 
AW: Heroes

Ich bin vor einer Weil durch Zufall, auf den Pilot von "Heroes" gestoßen und ich bin richtig froh darüber.
Die Serie ist echt klasse.
Es ist genial gemacht, wie die verschiedenen Charaktere aufeinander treffen und miteinander verwickelt sind.

Vor allem Claire und Peter habens mir angetan, nicht nur wegen den Fähigkeiten ;)
Hiro ist einfach nur knuffig.

Bin schon ziemlich gespannt, wer am Finale streben wird, ich hoffe mal nicht zu viele.


SPOILER



Hab letztens gelesen, dass Claire die Tochter von Petrelli ist und somit Peters Nichte -.-
 
AW: Heroes

YAY NEWS NEWS NEWS ^^

In Deutschland wird RTL II ab 10. Oktober 2007 mit der Ausstrahlung beginnen (Mittwochs, 20:15 Uhr).

Gute Zeit, komischer Sender, wahrscheinlich mit einer schlimmen Synchronisation, aber endlich im deutschen Fernsehen. :D
 
AW: Heroes

Und die Schweizer dürfen sich gleicht doppelt freuen! Entweder sie warten auf den 10. Oktober 07 und schauen sich Heroes auf RTL II an oder aber sie schauen sich Heroes auf dem Sender SF2 an, denn dieser strahlt die Serie nach neusten Angaben bereits ab August/September aus. Und selbstverständlich ist die Serie in der synchronisierten deutschen Fassung wie auch im englischen Original zu sehen. :D

Hoffentlich gibt es bald genauere Angaben über Sendedatum -und Zeit! ;)

Quelle: www.serienjunkies.de
 
AW: Heroes

Na ich schaue sie mir auf RTL 2 an, die kleinen Trailer die RTL 2 jetzt schon sendet finde ich sehr gut.
 
AW: Heroes

Von Heroes habe ich bis jetzt noch nicht wirklich viele Folgen gesehen, bloss die ersten fünf Folgen und das Finale der ersten Staffel. Ich wollte mir Heroes eigentlich schon viel früher anschauen, hatte aber nie die Möglichkeit dazu, die letzten beiden Wochen konnte ich dies dann aber ein wenig nachholen.

Der erste Eindruck von Heroes ist eigentlich ziemlich gut und auch die wenigen Folgen, die ich bis jetzt gesehen habe, haben mir recht gut gefallen. Die Charakteren sind alle sehr verschienden, was ich sehr gut finde. Auch die verschiedenen Fähigkeiten finde ich spannend und sehr gut umgesetzt. Was ich wiederum ein wenig schockierend finde, ist, dass Heroes für diese Sendezeit einfach zu brutal ist. Meiner Meinung nach finde ich es nicht geschickt Heroes bereits um 21.00 Uhr zu senden. Ich weiss ja nicht, wie es in den USA ist und in Deutschland bzw. der Schweiz wird, aber ich hätte die Zeit anders gewählt - z.B. eine Stunde später. Ich meine aufgeschlitzte Köpfe, fehlende Hirne, am Treppenhaus aufgehängte, mit ca. 20 Messern durchlöcherte Körper und im Autokofferraum verstümmelte Leichen ...!

Dann habe ich wie gesagt auch noch das Finale der ersten Staffel gesehen, ich muss aber ehrlich sagen, dass ich irgendwie enttäuscht war davon. Das liegt wahrscheinlich auch teilweise daran, dass ich vom Inhalt und den Geschehnissen zwischen den ersten 5 Folgen und dem Finale keine Ahnung habe. Vielleicht würde mir das Finale auch besser gefallen, wenn ich die folgen dazwischen sehen würde.

Der Kampf zwischen Peter und Sylar, bzw. Hiro und Sylar hätte ich mir ehrlich gesagt viel grösser und spektakulärer vorgestellt. Und auch das Ende mit Hiro im 17. Jahrhundert fand ich einen ein bisschen seltsamen Abschluss. Aber ja, ich warte einfach mal ab, bis ich die Gelegenheit habe, mir die ganze Staffel von Heroes anzuschauen, vielleicht begeistert mich die Serie dann mehr/noch mehr.
 
AW: Heroes

Was ich wiederum ein wenig schockierend finde, ist, dass Heroes für diese Sendezeit einfach zu brutal ist. Meiner Meinung nach finde ich es nicht geschickt Heroes bereits um 21.00 Uhr zu senden. Ich weiss ja nicht, wie es in den USA ist und in Deutschland bzw. der Schweiz wird, aber ich hätte die Zeit anders gewählt - z.B. eine Stunde später. Ich meine aufgeschlitzte Köpfe, fehlende Hirne, am Treppenhaus aufgehängte, mit ca. 20 Messern durchlöcherte Körper und im Autokofferraum verstümmelte Leichen ...!

Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht, aber du hast wirklich Recht. Gut, für mich kommt es wirklich gelegen, dass es um 20.15 läuft, weil ich dann nicht so spät ins Bett komme, allerdings ist es schon ziemlich hart, wenn kleinere Kinder die Serie gucken. Z.B. auch wo Claire da die Brücke (oder was das war) runter spring, da müssten sie ja eigentlich laufend "Bitte nicht nachmachen" einspielen...
 
AW: Heroes

Oh man, ein paar Synchros haben sie ja echt... naja... Claires ist irgendwie komisch und Hiro war ja wohl ein totaler Griff ins Klo... diese etwas höhere quakige Stimme. :/ Und seine Sprachprobleme sind überhaupt nicht da? Was soll das Ganze? Und ich überleg grad ob die in der ersten Folge schon Japanisch gesprochen hatten, im Original? Also wenn das nicht vorkommen sollte im Deutschen bin ich echt enttäuscht, was ich sowieso schon ein wenig bin... Und Micah, nagut ein wenig alt die Stimme, aber akzeptabel. Nathan und Peters Mutter ist auch so ein Fall für sich, aber sie geht ja auch noch irendwie. Bin ja mal gespannt was da noch für Stimmen kommen. :/
 
Werbung:
AW: Heroes

Was die Synchronisation angeht, bin ich absolut deiner Meinung, gar keine Frage^^

Vielleicht wär's aber besser, in Zukunft im entsprechenden Forum weiterzudiskutieren, das es seit heute gibt: <klick>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben