• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Help

S

schlumpie

Guest
ich muss in englisch untericht ne liebegeschichte schreiben hab aber keine ahnung wie ich anfangen soll.....
habt ihr vielleicht ne idee oder anregungen wäre super lieb danke im vorraus gruß schlumpie
 
Werbung:
Ein guter Anfang is irgendwie immer 'Once upon a time there was ... ' :D ;)

ähm, puh, nachdenk ... *denken*
'... a girl named (Lucky :D, äh, nein, Scherz) ?? and she'd never been in love with somebody.'

Naja, meine dichterischen 'Fähigkeiten', wenn man es denn dann so nennen will ... ja, naja, es gibt halt keine. ;)

Schreib doch was über dieses Mädchen, parallel dazu was zu nem Jungen, immer so abwechselnd halt was zu den Charakteren und dann machen sie irgendwas und treffen sich und da treffen die zwei Handlungsstränge halt aufeinander ùnd da geht es dann irgendwie weiter, und es ist die große Liebe, ka was...


Konnte ich dir irgendwie helfen :fragend:

Janina :zufrieden

Kannst du vielleicht auch noch was genaueres zu deiner Ha sagen, oder hieß es einfach nur, ihr sollte ien Liebesgeschichte schreiben ?!?

P.S.: Beim nächsten Mal vielleicht einen etwas aussagestärkeren Titel wählen ;) Thanks.
 
ja danke...werd nen anderen titel nächstes mal nehmen
nee die lehrerin hat nur gesagt das wir halt ne liebesgeschichte schriben sollen die so ungefähr ne seite lang ist,,,,,
 
Wirklich? *g* *froi*
Gern geschehen und kein Problem. Helf immer gern, wenn ich kann :)
Naja, und falls es dann irgendwie doch nich so geholfen hat, oder du halt einfach nich weiter kommst, werde/n ich/wir dir bestimmt auch gerne noch weiterhelfen bei deiner Lovestory! :zustimmen (trau dich einfach zu fragen ;-))
Also, good luck, und darfst sie dann gerne hier veröffentlichen, würd sie dann gerne ma lesen, wenns fertig is ;)
 
ja klar ich stell sie rein wenn es was geworden ist.....okay danke also wenn ich noch fragen habe werd ich schrein....
 
Hi,

Okay. Let's try it :D


Dear xxx,
It's 2003.
I haven't seen you for 8 long Years.
I miss you... I miss you so much, you can't imagine.
Everyday I love you more and more.

My love ist getting stronger... everyday

When I look upward to the stars... I see your lovely face, your beautiful eyes... I see You

Is is nice, to be in love with you

I will always love you forever.
I will never forget you
I will always belong to you.

I Love You

Your xxx.

 
Werbung:
okay also hier ist mein text den also ich find ich nich so doll hab ihn auch erst gar net vorgelesen in der schule....

Desiree sat outside the house with her baby joanne. She began to dream and to remember how she got to know Jack, her husband. It was love on first-sight. They met in her first year at college, when Desiree joined the Astrology-Club. A the first meeting they couldn't only see each other and when it was over, they made a date. They went to have dinner and then they went for a walk at the river. Since then they were a couple and they married after Desiree's last year at college. One year later Joanne was born.
 
Zurück
Oben