• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Help!!!

A

Ally

Guest
Hallo,

wir lesen gerade in der Klasse ein Buch.
Es geht um einen sechzehn Jährigen, der im Gegensatz zu seinem "Freundeskreis" nicht mehr raucht und nicht mehr trinkt und sich für ein bestimmtes Mädchen interessiert. Es geht um den Anfänger der Clique, Daniel. Er besorgt für die Leute die Drogen und benimmt sich nach unserer Charakteristik "cool", mit oberflächlichen Sprüchen und wie sich so viele wichtigtuerische Jungs nun mal verhalten. Nun soll ich eine Szene schreiben, wie er sich mal anders verhält, einen ganz entgegensätzlichen Charakterzug annimmt. Und hab keine Idee für ne Story.
Könnt ihr mir da helfen? Es reicht eine Situation, oder die Eigenschaft, die er plötzlich annimmt, zum Beispiel, dass aus irgendeinem Grund fürsorglich wird...

Viele Grüße

Ally

P.S. Wenn überhaupt, dann brauch ich eure Antwort sofort. Wenn den Beitrag morgen lest, vergesst ihn.
 
Werbung:
Sein Vater schlägt ihn.. er haut ab von Zuhause, muss nun allein klar kommen.. :D Sorry, bin total unkreativ aber ich überleg mir nochmal was..
 
Schon mal danke für den Vorschlag. Es sollte nur eher in Dialogform sein, am besten in der Clique. Und kein Roman. Also ein/zwei Seiten. Ansonsten ist das ausbaubar, thx.
 
Is des Mädel das er mag auch in der Clique? (hoffentlich versteh ich das hier nicht falsch *g*) Ansonsten kann ihr ja was passieren was ihn umstimmt.. Schwere Alkoholvergiftung -> Krankenhaus.. oder sowas *ggg*
 
Das Mädchen ist nicht in der Clique und stirbt am Ende *g*
Wenn der Junge, der sich für das Mädchen interessiert in dieser Clique ist, redet er nur davon, dass sie verschwunden ist, das ist es ja. Aber denen ist das egal, die bringen nur ihre blöden Sprüche.

Das hat sich aber auch schon erledigt.
Vielen Dank nochmal für deine Bemühungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben