• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Heath Ledger

Werbung:
AW: Heath Ledger

Ich hab's auch gestern Abend in den Spätnachrichten gehört. Bzw. ich hab eigentlich grad was gelesen und dann was gehört von wegen "er war mit Michelle Williams zusammen und hatte mit ihr eine kleine Tochter", was mich irgendwie irritiert hat und dann kam mir aus dem Unterbewusstsein noch, dass ich was von tot gehört hatte.
Also hab ich gegoogelt und tatsächlich nen Artikel gefunden, dass er wohl an ner Überdosis Drogen gestorben ist.

Krass, muss ich sagen, ich war leicht geschockt. Er ist eigentlich der erste Schauspieler, den ich richtig gut fand und der gestorben ist. Schade um einen guten Schauspieler und gutaussehenden Kerl...
 
AW: Heath Ledger

Ich habs heute morgen im Radio gehört, ich war echt geschockt. Erschreckend ist, dass seine Familie es genau wie ich übers Radio erfahren hat... O_O

Der Grund soll ja noch nicht bestätigt sein, aber im Radio hab ich grad was von Schmerztabletten gehört. Sollte es echt ein Drogen/Medikamentenmissbrauch sein, sollte man vielleicht mal über Dopingkontrollen im Schauspielbereich nachdenken... obwohl... fragt sich dann nur, wer noch schauspielern könnte...
 
AW: Heath Ledger

Hab hier einen guten Bericht gefunden, scheinbar sollte er aber kein Drogenproblem gehabt haben, was ich so herauslesen kann.

Ich selbst bin irgendwie ziemlich geschockt. Ich mochte Heath Ledger total gerne. Ich finde er war einer der besten Schauspieler und bin ehrlich gesagt ziemlich betroffen über seinen Tod.
Ich muss immer an die guten Filme von ihm denken und an sein herzliches Lachen.
Ich fand ihn einfach toll.

Hollywood-Star Heath Ledger tot im Bett gefunden

Seine Rolle als schwuler Cowboy im Western "Brokeback Mountain" machte Heath Ledger zum Star. Jetzt ist der 28-jährige Schauspieler tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden - neben seinem Bett entdeckte die Polizei Tabletten.
ANZEIGE

New York - Die Haushälterin fand Heath Ledger am Dienstag tot in seiner Wohnung im New Yorker Stadtteil Soho. Das teilte die Polizei mit. Die Frau habe dann die Behörden alarmiert. Auf dem Nachtschrank des Hollywood-Stars waren Schlaftabletten deponiert. "Wir untersuchen die Möglichkeit, dass er an einer Überdosis gestorben ist", sagte ein Polizeisprecher. Fremdverschulden schließe man aus. Drogen seien in der Wohnung nicht sicher gestellt worden, hieß es.

SCHAUSPIELER HEATH LEDGER: TOD IN NEW YORK

Ledger hatte nach Polizeiangaben am Nachmittag einen Termin für eine Massage. Die Haushälterin habe ihn auf das Eintreffen der Masseurin hinweisen wollen und bewusstlos aufgefunden. Daraufhin sei der Notarzt gerufen worden - der laut Branchendienst TMZ.com Herzstillstand feststellte und nichts mehr ausrichten konnte. Ledger wurde nach einem Wiederbelebungsversuch für tot erklärt.

Der gebürtige Australier wurde für seine Rolle als schwuler Cowboy in "Brokeback Mountain" für einen Oscar nominiert. Bei den Dreharbeiten lernte er 2005 seine spätere Frau Michelle Williams kennen, mit der er eine zweijährige Tochter hat. Das Paar trennte sich im vergangenen Jahr.

Ledger galt als einer der faszinierendsten Schauspieler seiner Generation, kaum einer verfügte über ein solches Charisma, über eine so beeindruckende Bandbreite und Wandlungsfähigkeit. Ob in Teenie-Komödien wie "Zehn Dinge, die ich an dir hasse", Helden-Epen wie "Ned Kelly", "Four Feathers", "Der Patriot" oder Dramen wie "Monster's Ball" - Ledger fand sich scheinbar mühelos und mit enormer Präsenz in jedes Genre. Im neuen "Batman"-Film ist er als Bösewicht "The Joker" zu sehen.

Besonders in Ledgers Heimat Australien nehmen die Menschen Anteil am Tod des Schauspielers. Premierminister Kevin Rudd sagte: "An die Rollen, die Heath Ledger spielte, wird man sich erinnern als einige der größten Leistungen eines australischen Schauspielers überhaupt."

Die Familie Ledgers äußerte sich in ersten Stellungnahmen schockiert und überrascht. Der Vater des Schauspielers, Kim Ledger, sprach von einem "tragischen, viel zu frühen, durch einen Unfall verursachten Tod" seines Sohnes.

Ein Onkel Ledgers' bestätigte, das die Nachricht von dessen Tod die Familie völlig unvermittelt getroffen habe: "Er war gut drauf und fühlte sich bestens während der Dreharbeiten zu dem neuen Film von Terry Gilliam", zitiert ihn die "New York Times". Der Film "The Imagaginarium of Doctor Parnassus" soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen.

quelle: welt.de
 
AW: Heath Ledger

Ich kanns nicht glauben, das kann doch einfach nicht sein!
Meine Schwester hats mir grad geschrieben, ich bin total schockiert.

Zu der Ursache - ich hoffe einfach nur, dass es kein Drogen/Medikamentenmissbrauch war...
Ich hab da grad mal was gefunden:

Laut Internetdienst „Tmz“ litt der Star zum Zeitpunkt des Todes an einer Lungenentzündung; der Tod war möglicherweise eine Medikamenten-Überdosis. Aber auch von den einstigen Drogenproblemen war wieder die Rede: Ledger soll erst seit einem Jahr clean gewesen sein.
Quelle: http://www.welt.de/kultur/article1586493/Heath_Ledger_starb_einen_einsamen_Tod.html
 
AW: Heath Ledger

Oh mein Gott, das war auch mein erster Gedanke, als mir ein Freundin in der Schule erzählte, Heath Ledger sei gestorben. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben ... Ich muss zudem auch sagen, dass ich wie viele hier auch ziemlich geschockt bin. Bisher dachte ich, das Drogenproblem hätte er im Griff und wäre clean und glücklich. Bei Heath Ledger hatter man das Gefühl, seine Karriere würde erst beginnen und ich war mir fast sicher, dass er es in Hollywood noch weit nach oben geschafft hätte!

Ich hoffe sehr, dass es keine Drogenüberdosis, sondern ein Unfall oder ein Tod durch eine Überdosis von verschreibungspflichtigen Tabletten war. Da kamen bei mir gleich wieder Erinnerungen wach an River Phoenix, der 1993 mit 23 Jahren an einer Überdosis Kokain starb oder an James Dean, der 1955 mit 24 mit seinem Auto in den Tod fuhr.

Traurig, dass es immer die trifft, die noch eine riesen Karriere vor sich hätte. Das ist wirklich schade und unglaublich traurig! :weinen:
 
AW: Heath Ledger

Als ich heute morgen in die Schule kam erzählte mir eine Freundin davon. Die ganze Zeit hab ich überlegt wer genau der Schauspieler war. Ich war mir ziemlich sicher ihn zu kennen denn ich muss gestehen ich vergesse die meisten Namen von Schauspielerin wieder.

Das ich seinen Namen kannte sagte mir schonmal das ich ihn sehr gerne hatte als Schauspieler und ihn gut fand und nun da es mir gerade wieder eingefallen ist wer er ist muss ich sagen

"Omg warum? Er war der ein überguter Schauspieler. ich liebte die Rollen die er spielte. Man warum sterben immer die guten Schauspieler?!"

Traurig, dass es immer die trifft, die noch eine riesen Karriere vor sich hätte. Das ist wirklich schade und unglaublich traurig!

Da stimme ich voll mit dir überein, Fumiko
 
AW: Heath Ledger

ja genau das waren meine worte las mein mann mir am selben abend des todes so ganz bei lüfig gesgat hat das er tod ist ich sagte nur " oh mein gott "

und wollte ihn überhaupt nicht klauben aber dann las er mir die schlag zeilke vor die ganz frisch auf bild . de rein gesetzut wurde

ich konnte es nicht glauben aber es war echt so ein endsetzten und eine leichte trauer über fiehl mich da ich ihn immer dank seiner leistung als schauspieler bewundert habe
den ganzen abend habe ich an nichts mehr denken können auser dieser schlag zeile

drogen ich hatte echt gedacht das wenn als nästes einer der stars stirbt wegen drogen das es fast jeden von britney ----lindsey lohan zu ach was ich wenn sein könnte aber Heath Ledger damit hatt glaub ich keiner gerechnet

aber ich hoffe echt es stellt sich raus das es keine drogen selbstmord war sondern ein unfall oder so ich würd es mir wünschen

meine schwegerin sagte nur "oh mein gott.......das kann nicht sein "
endsetzen bei uns und auch bei vielen mehr

ruhe in frieden Heath !!!
 
AW: Heath Ledger

Ich war total geschockt und dachte, dass es einer dieser Nachrichten ist, bei denen es wieder um einen Film geht, wo er dann vielleicht stirbt oder sowas. Liest man ja öfters. Im ersten Augenblick erschreckt man sich dann zu Tode, aber liest dann, dass der Chara im Film dann stirbt.

Aber bei Heath ist das nun leider nicht der Fall. Irgendwie kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Seit "10 things I hate about you" fand ich ihn schon gut und seit "Ritter aus Leidenschaft" hab ich ihn geliebt ^^ ... Es ist jetzt nicht so, dass gerade eine Welt für mich zusammenbricht, aber das bringt einen wirklich schon zum Grübeln.
Man weiß nicht, was er sich in den Wochen vor seinem Tod gedacht haben muss, aber wenn man sich seine Interviews ansieht, bemerkt man schon, dass er auf irgendeine Art und Weise "verwirrt" war. Ich hoffe, dass er nun seinen Frieden finden kann ...
 
AW: Heath Ledger

So, jetzt ist es endlich offiziell! Heath Ledger ist am 22. Januar 2008 an einem tödlichen Medikamentenmix gestorben. Die Kombination mehrerer Medikamente habe bei dem 28-Jährigen zu einer akuten Vergiftung geführt, teilten die New Yorker Behörden mit. In seinem Appartment hatte man mehrere verschreibungspflichtige Medikamente gefunden. Er wurde durch Medikamente gegen Angstzustände, Schmerz-, und Schlaftabletten vergiftet. Es habe sich demnach nicht um einen Selbstmord gehandelt. Vor seinen Tod jedoch redete er in einem Interview darüber, dass er Probleme beim Einschlafen habe.

Die Todesursache war nach einer ersten Autopsie zunächst unklar geblieben. In seiner Wohnung hatten sich zahlreiche Medikamente befunden, seine Familie schloss einen Selbstmord jedoch aus.

Mögen wir einfach hoffen, er findet nun Frieden & Ruhe! :weinen:
 
AW: Heath Ledger

Danke für die Mitteilung Funiko.
Ich hab schon überlegt wann den endlich rauskommt woran Heath gestorben war.
Naja letztendlich hab ich eine Überdosierung bereits vermutet, jetzt ist es offiziell.

Ein trauriger Fall, dass Heath durch so etwas sterben musste. Mich würde nur mal interessieren welcher Arzt Medikamente verschreibt, die in einer Kombination tödlich wirken können, oder zumindest nicht seine Patienten darüber aufklärt, wenn sie schon verschreibungspflichtig waren.

Ich hoffe nur ebenfalls er hat seinen Frieden.
Mich macht sein Tod nur immer noch traurig, vor allem da er mir so sinnlos erscheint.
 
AW: Heath Ledger

Heath Ledger ist eine Legende =D

In:

10 Dinge, die ich an dir hasse,Brokeback Mountain,Casanova & the dark night

war er einfach grandios...unvergesslich...ein profi !!

Mein allerliebster Film ist Casanova und ich werde Heath Ledger glaube ich niemals vergessen...das er gestorben ist find ich sowas von traurig =((

casanova.jpg
 
Werbung:
AW: Heath Ledger

Also ich habe vor seinem Tod, noch nie was von Heath Ledger gehört. Erst du seinen Tod wurde ich auf ihn aufmerksam. Seltsam, oder :D
 
Zurück
Oben