• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hdr- soundtrack von enya

B

Ben

Guest
Hi!
Der Film "Herr der Ringe" ist ja sehr cool, wie aber findet ihr den Soundtrack von Enya "May it be"?
 
Werbung:
Sorry ,kann ich leider nicht sagen.Hab mir 'May it be' noch nie angehört.Habe nämlich bis jetzt weder den Film noch die Musik dazu gehört.Deswegen stimm ich erstmal nicht ab.

Cat
 
Ich kenn das Lied auch nicht. Aber den Film hatte ich gesehen. Kam das Lied mal in dem Film? Dann erinner ich mich vielleicht dran und kann auch abstimmen.
 
Ich finde den Song ganz gut,aber das Video ist spitze.

@Troxa
Icm Film selbst hab' ich den Songs nicht gehört,aber bei mir war's so,dass beim Ende,also als der Film zu Ende war der Song gespielt wurde.
 
Ach dann hab ich das Lied nicht mehr gehört. Nach 3 Stunden sitzen, wollt ich nicht noch länger sitzen bleiben. Das Kino war nicht so bequem gewesen.  ;)
 
Ich finde den ganzen Soundtrack sehr gut, er passt gut zum Film. Den Videoclip habe ich leider bisher nur ausschnittsweise gesehen (bei Pro7 wird ja dafür geworben).
 
@Troxa: das passt jetzt zwar nicht, aber ich wollt mal sagen, dass ich dein neues Bild echt cool finde. Aber ohne dein Troxa-Foto erkenn ich dich fast nicht...
 
Stimmt, das Bild ist wirklich cool. Es haben sowieso ziemlich viele aus dem Forum jetzt Bilder von Buffy, da könnte man fast meinen, man wäre auf der falschen Seite!
 
@Simba: Spielst du auf mich an?!? *g* Ich hab nur ein Bild von SMG genommen, weil das mal was Anderes ist. Hat sonst noch jemand eins von ihr?
 
@ PHT: Ja, ich meinte unter anderem auch dich, aber das sollte keine Beleidigung oder ein Angriff sein. So spontan fällt mir noch Frannie ein, die auch ein Bild von Buffy (bzw. Willow) als Avater hat. Ich weiß nicht, ob es noch sind, aber da alle Leute mit Buffy- Avater ziemlich viel schreiben, fällt einem das halt auf!
 
@Simba: Ich sehe das auch nicht als Beleidigung oder Angriff. *g* Stimmt, Frannie hat ja ein Bild von Willow. Hatte ich ganz vergessen. Oh stimmt, ich glaub, ich war heut schon wieder ziemlich aktiv. Muss mich mal zurück halten. *g*
@frannie: Sind meine 2 Wochen schon rum?
 
@ PHT: Wieso solltest du dich zurückhalten? Das Forum ist doch schließlich zum Schreiben und Meinung Austauschen da!

:colgate:
 
Oh, das ist natürlich nicht schlecht, so viel Zeit hab ich heute wohl leider nicht mehr. Aber das Schreiben macht auch nicht soviel Spaß, wenn man eine schlafende Katze auf dem Arm hat, die die Bewegungsfreiheit einschränkt und die andere im Hintergrund am Nöckelnist, weil sie derzeitig nicht raus darf (und der kleine Kerl ist sehr gut im Nöckeln!)!
 
Werbung:
Zurück
Oben