• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HdR Soundtrack

Oh Gott, mein Vadda hat alle. Totale Geldverschwendung meiner Meinung nach, zumindest de 2. bzw. 3. Teil hätte man sparen können, weil ich find die ähneln sich schon ziemlich, zumindest wenn man 1 min reinhört. ;) wenn man den film ankuckt passt die musik schon, aber "pur" gefällts mir überhaupt net, vorallem die "kriegsmusik". leider muss ichs mir desöfteren reinziehn, mein vadda hört des immer in volerl lautstärke (zum leidwesen der restlichen family *g*)
 
Werbung:
Ich finde alle 3 ST super. Im Film haben sie für die richtige Stimmung gesorgt.

(Pipins Liedchen geht mir immer noch im Kopf herum.)

Und auch als Einzellieder gefallen sie mir gut, auch wenn hin und wieder die selben Motive aufkommen.

Werde mir auch die 3. CD holen. Das muss einfach sein.
 
@cordy: als ich mir die cd zum ersten mal anhörte, war ich ziemlich enttäuscht. ich fand sie irgendwie total langweilig. doch je öfter ich sie mir anhörte, desto besser gefiel sie mir. und jetzt lauft sie dauernd.
 
ich hatte mal den soundtrack zum ersten teil, doch meine ma hat die cd zurückgegeben, da ihr die melodien nicht gefielen... ich werd aber mal schaun, dass ich mir die 3 cds noch besorge... möchte zumindest die soundtracks von "the two towers" und "the return of the king" haben!
 
so ich habe jetzt auch den Soundtrack zum dritten Teil. Ich habe noch eine Frage an euch: Hat jemand den Text von Pippins Lied?
 
@Shana: Ich habe keine Ahnung wie das heißt, aber hier sind mal ein paar, vielleicht weißt du ja den Titel oder irgendwas sagt dir was ;)

http://www.lyrics-world.de/list.php?user=Gast9260&sessionid=1399139370&level=interpret&interpret=Herr+Der+Ringe

Finde das Lied übrigens auch toll :).

@Cordy: Hm, also ich wollte mal in die Soundtracks reinhören und gehe davon aus, dass ich mir einen kaufen werde, denn die Musik im Film fand ich klasse. Ob es jetzt wirklich so is, dass die Musik alleine nich so toll is, kann ich also noch nicht bewerten, aber das es nicht die selbe 'Wirkung' hat und so ein wenig 'schlechter' is, kann ich mir schon vorstellen.
Aber ich warte es einfach ab, dann schreibe ich evtl. noch mal meine Bewertung :)
 
Also eigentlich sind ja alle drei Teile super, aber die Musik vom 3. gefällt mir am allerbesten.

Schon die Musik beim Trailer war besser als bei den ersten beiden, aber im Film... WOW!!!
 
@Eleya: *hust* Das ist gut zu wissen :D

Ich fand das Lied auch gut, aber dachte die ganze Zeit, dass Teile von dem Lied im Trailer gespielt werden, nicht, dass das das Lied (coole Satzstellung :D) vom Trailer ist. Aber gut zu wissen :)

Das finde ich auch super, das Lied!

Ich hab irgendwo gesehen, dass es alle 3 CD's von den Special Editions um 30 Euro gibt. Aber ich glaub, ich kauf sie nicht ;) Aber hören würd ich sie trotzdem gern mal :)
 
ich habe jetzt alle 3 cds um 26 € gekriegt *gg* also doch nicht 30 €.
ich find die musik vom 2. sooo genial, auch die vom 3. gefällt mir gut, aba ich glaub, der 2. gfallt ma am allerbesten :) überhaupt "the uruk-hai" und "the king of the golden hall".
vom 3. find ich §the return of the king" und "the steward of gondor" am besten!
 
Werbung:
Zurück
Oben