• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Soundtracks zu Matrix

Werbung:
ja, Matrix-Soundtrack!! ich liebe ihn, ich habe mir vor circa 7 Monaten den Matrix Soundtrack besorgt und ehrlich gesagt ist das die einzige CD, die ich in den letzten 7 Monaten gehört habe. Ich liebe ihn einfach. Ich freu mich ja schon riesig, wenn ich den OST von Revolutions auch habe.
von Reloaded gefällt mir am besten:

Fluke Zion
Chatêau
die Suite
Freeway

ähm...ja, der Rest ist auch gut, aber die gefallen mir am besten ;)

edit: sorry, habs editiert :)
 
@kathimaus: echt? Reloaded hab ich mir schonmal angehört! ;) Ich fand ihn naja, aber das liegt daran, weil ich den film noch nicht gesehen habe und ich denke dann ist es klar! *gg* :D Bei "The Matrix" war ich am anfang auch nicht so begeistert! Dann nach dem film...hör ich ihn mir dauernd an :lol:!
 
Ich hab mal flüchtig in einen Soundtrack reingehört und was ich gehört habe wir echt klasse. (Mann, warum schreibe ich jetzt immer klasse ??)
 
Also, ich kenne nur den ersten Soundtrack, aber den find ich totaaaaal supergenial!!! :zustimmen

Ich kann bei dem Soundtrack sehr gut lernen, es ist komisch stimmt aber! :)

Ich weiß nicht wie die anderen beiden sind, aber wer weiß, vielleicht hör ich sie mir auch mal an! :)
 
@schwesterherz: ja, mir gehts genauso! :)

Ich hab zu Weeeeeihnachten auch den Soundtrack zum zweiten bekommen und hör ihn rauf und runter! :zustimmen Besonders gut finde ich die musikalische CD! Das "Gateau" gefällt mir am meisten! :)
 
du meinst chatêau, oder? :)

ich mag von reloaded "fluke zion" am lieben :zustimmen das könnt ich bis zur vergasung hören :D

von revolutions lieebe ich "navras", "hells club" und "trinity definitly". letzteres is soo traurig :weinen:
 
Werbung:
Zurück
Oben