• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cruel Intentions - Eiskalte Engel

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Hi!

Wie findet ihr den Soundtrack zu "Eiskalte Engel"? Ich weiß, der film ist nicht mehr der Aktuellste aber ich bin ganz verrückt danach! :D Und den Soundtrack kann ich mir stundenlang anhören.

so long :gemein:
 
Werbung:
ich liebe den film und der soundtrack ist auch super, die lieder sind wirklich klasse !!
am besten gefallen mir: I am ready und natürlich das schlusslied bitter sweet symphony

byee :)
 
Hab den Soundtrack auch, hör ihn aber net so oft. Zum Film/den Handlungen passt er find ich echt gut, aber wenn ich ihn mir nur so anhör gefallen mir net so viel Lieder. Aber Every me every you und Bitter Sweet Symphony find ich echt gut.
 
Eiskalte Engel (Cruel Intentions) [SOUNDTRACK]

B00002DETB.03.LZZZZZZZ.jpg

B00002DETB.03.BACK.LZZZZZZZ.jpg


Und die Songliste

1.Every you every me (Single Mix)
2.Praise you (Radio Edit)
3.Coffee & TV
4.Bedroom dancing
5.Colorblind
6.Ordinary life
7.Comin' up from behind
8.Secretly
9.This love
10.You could make a killing
11.Addictive
12.Trip on love
13.You blew me off
14.Bitter sweet symphony
 
He ja einer meiner besten Soundtracks, Lied 1 und Lied 14 natürlich am besten. Liebe einfach Bitter sweet symphony seit es 1997 erschienen ist.
Fand die CD aber am Anfang bis auf die 2 Songs nicht so gut, aber mit der Zeit ist er absolut genial z.B. Lied 9 "This love " and 12. "You blew me off" und immer wieder schön anzuhören.
 
Hi, ihr.
Alle haben Sie den Soundtrack nur ich nicht. *schnüff*
Könnt ihr mir sagen wie teuer der ist? Wäre lieb.
Liebe Grüße von Celeste
 
Der Soundtrack is so ziemlich der genialste, den ich jemals gehört habe. Ich hör in ständig, die Lieder sind wirklich klasse und passen auch fast alle gut zu Eiskalte Engel. :zustimmen
 
Ich kann euch nur zustimmen, der Soundtrack ist einfach einmalig! Ich habe jede Menge Soundtracks, und der von Eiskalte Engel ist wirklich einer der besten!

Meine Lieblingsnummern sind "Comin' up from behin" und "Bitter sweet symphony".
 
Werbung:
Ohh... Hab zum Geburtstag den Soundtrack bekommen *schmelz*! Diese Musik ist der Hammer! Besonders "This love"! Eine 6-Minuten-Ballade... Suupi! :)
 
Zurück
Oben