• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hayden Christensen

ich habe von dem film "das haus am meer" auch schon was gehört!  :)
er sieht mit den dunklen haaren echt witzig aus! aber mit blonden gefällt er mir etwas besser!  ;)

katie
 
Werbung:
@mimi
Hier ist ein Bild. Irgendwie schaut er da auch süß aus.
Obwohl ihc wie Katie finde, dass ihm die blondbraunen besser passen.

17.jpg
 
ja blondbraun ist besser :eyes: , aber so schlimm isses auch nicht.   :D

danke für das bild spidergirl
 
*lol* das stimmt *g*.
Ich wollt nur sagen Hayden ist einfach suuper, ich hab mich vol gewundert als ich das Thema gesehn  hab, da ja Conan und MT immer gesagt haben das Hayden der beste ist usw. und plötzlich kommt son Thema und alle sagen das, komisch.
 
Ich werde mir morgen Das haus am meer ansehen!Eigentlich heuet aber heute ist es so warm das wir da nicht im kino sitzen wollen!
 
@babsi
freut mich  :)

@michelle
Ich schaus mir diesem samstag an. freu mich schon voll. musst dann sagen wie es war, ok? :colgate:  :)
 
Juhu! Endlich ein Thema für Hayden!!!!!!!!!!
Ich finde ihn supersüß und einfach voll sexy!
Ich werd mir seinen neuen Film "Das Haus am Meer" im Kino anschauen, ihr auch?
 
das thema gabs schon lange......
ich geh morgen life as a house. :eyes:
naja wie ihr wisst bin ich ein riesen-hayden-fan, sieht m,an ja schon am avatar.
 
Wie man an meiner FanArt und an meinem Set sehen kann, bin ich ein riesiger Hayden Christensen Fan! Er ist einfach mein Lieblingsschauspieler! Bekannte Filme mit ihm sind natürlich die letzten zwei Teile der neuen "Star Wars"- Triologie und man kennt ihn vielleicht noch von "Life as a House/Das Haus am Meer" Ich liebe diesen Film einfach! Jeder Hayden Fan muss ihn gesehen haben!
Nicht nur, dass Hayden gut Schauspielern kann -nein- er sieht auch noch hammermäßig sexy aus!

Ja, meine Frage an euch, wie findet ihr ihn?
 
Werbung:
Och ja Hayden.. ein Thema über das ich stunden, nein sogar tagelang reden könnte ^^
Ich bin durch Star Wars II auf ihn aufmerksam geworden und seitdem Fan. Wie er die Rolle des Anakin verkörpert ist einfach nur fantastisch, der Übergang von gut zu böse ist ihm einfach perfekt gelungen, und was man auch nicht außer Acht lassen darf, ist dass er fast alle Stunts selber gemacht hat, inklusive Schwertkämpfe.
Das Haus am Meer habe ich leider noch nicht gesehen, werde mir die DVD so bald wie möglich zulegen, "Shattered Glass" wahrscheinlich auch ^^
Ganz besonders freue ich mich, dass dieses Jahr noch einige Filme mit Hayden rauskommen werden, u.a. "The Decameron" mit Mischa Barton und "Awake" mit Jessica Alba.
Mal abgesehen von seinen Schauspielerischen Leistungen muss ich dir voll und ganz zustimmen, Hayden sieht verdammt gut aus! Und das selbst mit Brille ^^
 
Zurück
Oben