• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allyssa wirklich Krebskrank?

P

Piper601

Guest
Ich hab eine total wichtige Frage an euch ! ich hoffe ihr könnt mir helfen und dieses Thema gabs noch nicht :blush: Ich hab gehört das Allyssa Krebstkrank sein soll ist das wahr?  :confusedw:
 
Werbung:
Also im Darstellerforum ist das Gerücht auch schon aufgetaucht. Aber dank AM haben wir erfahren ,dass es sehr wahrscheinlich falsch ist. Kein Grund zur Sorge also *freu*
 
Also ich kann echt nicht verstehen, wie jemand über so ein Thema wie Krebs, Scherze machen kann.  :sneaky2:   :no:
Aber ich bin natürlich wahnsinnig froh, dass es Alyssa gut geht   :colgate:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper601 @ 12 April.  2002, 14:55)Ich hab eine total wichtige Frage an euch ! ich hoffe ihr könnt mir helfen und dieses Thema gabs noch nicht :blush: Ich hab gehört das Allyssa Krebstkrank sein soll ist das wahr?  :confusedw:
Ich denke auch das es nicht stimmt es wurde ja bestätigt!!!!Eure Alyssa ;) zum Glück Das es ihr gut geht!!!!!!I LOVE ALYSSA MILANO FOREVER
 
Oh ! und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...*heul*zum glück nicht... ;)
 
Ja zum Glück nicht ich war ja sooo erleichtert als ich gelesen hab das es nicht stimmt.*freu,freu*
 
Dein Nachhang ist super süß *gggg*Aber dass ist echt das letzte was meint ihr warum die das gemacht haben ? :confusedw: :redmad:
 
Boah von wo habt ihr das üpberhaupt das sie angäblich Krebs hätte???
Ich bin natürlic sehr sehr froh das es nicht stimmt ich meine wennn... sie ist ja noch recht jung und wollte mal eine familie...... bin so froh das es nucht wahr ist!!!!

vlg ARchel
 
Werbung:
Zurück
Oben