• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dragon ball Z

Werbung:
@ spidergirl
Hmm.. am liebsten.. na Son-Goku natürlich, und Son-Gohan... Kuririn ist auch süß.. :D
Eigentlich mag ich alle. :eyes:

Shannen
 
@spidergirl Nein leider noch nicht hatte noch keine Zeit :D  :blush: aber bald werd ich mir Dbz ansehen :eyes:
 
Son Goku ist eicht ein netter Vater. Aber zu kindisch. Und Son Gohan heult zu viel. Videl find ich unglaublich süß.
 
@ spidergirl
Sorry, dass ich immer erst so spät schreibe. Nee, ich hab nur alle (erhältlichen) Bände von Vampire Miyu. Meine Freundin hat alle DB Bände, und leiht sie mir immer aus.
Sie hat noch X, Angel Sancuary (sehr empfehlenswert!! ), Ranma 1/2 (voll lustig) und noch mehr, weiß nur grad nicht, was noch. Sie hat mir mal Bände geliehen, und mich damit richtig angesteckt.
Kennst du das Forum www.animanga-network.de (oder .com)??

Shannen
 
Fand ich zuerst auch, aber jetzt kann ich mich nicht mehr davon trennen!! Ganz ehrlich.. :D
Muss ja nicht jedem gefallen. :eyes: ;)
 
Ich konnte sie zuerst auch nicht leiden. Von wegwen 'da schlagen sie sich ja nur die Birnen ein' usw.
Aber als mir eine Freundin alles darüber erzählt hatte bin ich von einer DBZ-Hasserin zum DBZ-Fan 'muteirt'.
 
Habt ihr vorgestern auch Son-Gokus theater gesehen, als er die Spritze vor sich sah? Ich hab mich totgelacht. Woher hat er eigendlich solche angst vor Spritzen? Habt ihr auch angst vor den Teilen?
Mir mschen die überhauptnichts aus.
 
Ich hab schon ein bischen Angst vor Spritzen :blush: aber ich denk dann immer an die shanny (Shannen) und dann ist es nicht so schlimm ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben