• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hayden Christensen

Habe die beiden Themen "Hayden Christensen" zusammengeführt und die Posts über Dragonball Z rausgelöscht. Bitte beim Thema bleiben ;)

lg syd
 
Werbung:
Uh, ein Thema über meinen allerliebsten Schauspieler und von mir steht noch nichts drin? Das muss ich mal schnell ändern.
Hayden ist einfach toll. Vor allem sieht er so gut aus *schmacht*
Auch seine schauspielerischen Leistungen finde ich sehr gut, mein Lieblingsfilm mit ihm ist "Haus am Meer", soo schön, muss ich mal wieder gucken.
Star Wars habe ich nur wegen ihm geguckt und... also Hayden ist toll, aber ich mags trotzdem nicht und verstehen tu ich es schon gar nicht.
 
Ich habe Hayden Christiansen auch, wie viele hier, durch Star Wars II - Attack of the Clones kennengelernt und war danach ebenfalls hellauf begeistert von ihm. Er sieht bestimmt nicht schlecht aus, aber vom Aussehen her, ist er trotzdem eher Milchbubi als harter Kerl ;). Daran können auch die blauschwarzen Haare, die Piercings und der Kajal in Life as a house nichts ändern.
Life as a house ist ein großartiger Film, aber gerade in diesem Film hat man, IMO, gemerkt, dass er als Schauspieler noch nicht zur Elite gehört. Im Gegensatz zu Kevin Kline waren seine schauspielerischen Fähigkeiten gering und obwohl ich ihn mag, finde ich nicht, dass er ein so wahnsinnig guter Schauspieler ist, auch wenn ich glaube, dass das bestimmt noch werden kann. Das Potenzial hätte er dazu.
In Star Wars III - Revenge of the Sith ist mir das wieder aufgefallen, da man die Rolle von Anakin, der hin und her gerissen ist, glaubwürdiger hätte darstellen können. Dieser innere Zwist, diese Unentschlossenheit, Gut oder Böse, Gerechtigkeit oder Rache, Veränderung durch guten Willen oder durch Gewalt,.. das Alles hat er nicht so gut rübergebracht, wie ich es mir erhofft hatte. Man konnte diese Zerissenheit nicht spüren, obwohl ich aber sagen muss, dass mir diese Szene -> klick und die Szene in der Anakin im Endeffekt im Lavastrom versinkt sehr gut gefallen hat. Da konnte man schon deutlicher diesen inneren Kampf erkennen und mitleben.
 
Hm...Ich fand ihn bei "Life as a house" eigentlich schon gut, nur Kevin Kline war doch besser. Er hat ja auch schon weitaus mehr erfahrung damit. Was ich blöd finde sind seine Synchronstimmen... Die passen irgendwie nie richtig!
 
Werbung:
AW: Hayden Christensen

ich finde ihn naja schon gut z.b. in star wars finde ich hat er es doch gut gemacht
ansonsten sage ich nur er ist ok
 
Zurück
Oben