• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

harald schmidt u sarah kuttner

Werbung:
Zu Sahra Kuttner hab ich folgendes gefunden:

(16. August 2005) Neuer Sender, neuer Name, neues Studio – bei Sarah Kuttners Late-Night-Show ändert sich viel. Auch hinter Kulissen: „Kuttner.“ wird künftig von „Kuttner TV“ produziert.

Am 13. September kehrt Sarah Kuttners Late-Night-Show aus der Sommerpause zurück. Wie DWDL bereits berichtete, empfängt Kuttner künftig nicht mehr bei VIVA, sondern bei MTV ihre Talk- und Musikgäste. Ebenfalls neu ist der Name der Sendung: Aus „Sarah Kuttner – Die Show“ wird „Kuttner.“.

Veränderungen gibt es darüber hinaus hinter den Kulissen. Wie Kuttner am Dienstag in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ sagte, produziert sie ihre Sendung von nun an selbst. Dazu hat sie zusammen mit dem Kölner Produktionsfirma Brainpool, die inzwischen zu MTV Europe gehört, „Kuttner TV“ gegründet. Für die Berlinerin ist das allerdings kein Grund, etwas am Konzept ihrer Show zu ändern. Sie sehe „Kuttner.“ als zweite Staffel ihrer bekannten Sendung an. Alles bleibe gleich, „also nette Gäste, Live-Auftritte sowie ein paar mehr oder weniger spontane Gags und Aktionen“.

„Kuttner.“ soll zunächst ein Jahr lang immer dienstags und donnerstags um 21 Uhr bei MTV laufen. Vom Quotendruck will sich die 26-jährige Moderatorin „nicht verrückt machen lassen“. Sie weiß aber: „Wenn die Sendung keiner guckt, bin ich ganz schnell weg vom Fenster.“

Quelle:ttp://www.dwdl.de/article/news_20588.html

Zu Harald Schmidt:

Harald Schmidt - neue Stärke im Ersten
Harald Schmidt kehrt aus der Sommerpause zurück: Am 17. August um 0.00 Uhr erwartet Sie eine Sendung rund um den Weltjugendtag.

Quelle:ttp://www.daserste.de/haraldschmidt/

LG
Margit :)
 
Werbung:
Sind zwar für mich 2 sehr unterschiedlichen Sendungen zusammen gewürfelt worden aber Nya :D

Sarah find ich schon lustig ;)
Sie interessiert es nicht was andere über sie denken und das lässt sie auch in der Sendung die "bösen E-Mail schreiber" wissen ;)

Harald Schmidt, ist nicht ganz meine Sendung.....

Kann daaaaazu also auch nicht sooo viel sagen..

Fand nurmal das er ne zeitlang recht schmuddelig aussah xD
 
Zurück
Oben