• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sarah kuttner - lustig oder bullshit?

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
joa, also jetzt is ja die sarah schon fast ein jahr auf sendung mit ihrer sendung. woltle ma von euch so meinung einfangen udn wissen wie ihr sie so findet.

ich find sie witzig und cool! ihre beiträge in der show sind wirklich gut und die sendung ist irgendwie anders als andere viva-shows, deshalb gefällt es mir besonders gut!!!

in der letzten sendung vor der sommerpause erwähnte sie, dass sie nach der pause in einem anderen studio (ich vermute ma berlin) und auf einem anderen sender (mtv!?) sein wird. wisst ihr mehr darüber?

liebe grüße
 
Werbung:

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
walter schrieb:
Jetzt muss ich mich mal als Banause outen - was macht sie denn?
Ich glaube nicht, dass ich sie schon gesehen habe.... :autsch:

is ja nich schlimm *g*
also sie macht so ne "late-night-show" (wenn ich es ma so nennen darf), im stil von harald schmidt, und mit ihrer frechen schnauze kommen da doch das ein oder andere mal nette sprüche raus! ;)

liebe grüße
 

dreene

Mitglied
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
29
Also, ich finde Sarah Kuttner genial! Ehrlich und total doof, dass sie jetzt nur noch dreimal die Woche kommt! Am besten fand ich das mit den Sex-Toys. Haste das gesehen!? Fand ich total lustig, ehrlich! Ich finde es gut, dass sie ihre Meinung sagt, egal ob des nun gut kommt oder nicht!
Aber Sven hauts immer raus!
Desweiteren läd sie sich immer richtig gute Gäste ein! Robert Stadlober zum Beispiel. Aber die Bands, die manchmal da spielen!!! :blue2: Total schief und so! Help! Na ja, es kann ja nicht alles perfekt sein!
 

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
dreene schrieb:
Also, ich finde Sarah Kuttner genial! Ehrlich und total doof, dass sie jetzt nur noch dreimal die Woche kommt! Am besten fand ich das mit den Sex-Toys. Haste das gesehen!? Fand ich total lustig, ehrlich! Ich finde es gut, dass sie ihre Meinung sagt, egal ob des nun gut kommt oder nicht!
Aber Sven hauts immer raus!

nee, das mit den sex-toys hab ich nich gesehn-leider.
ich find ja die neue "reality-show" von irh so klassse: "sarah u sven in love!" geil wie sau! bin ja der meinung, dass die beiden was miteinander haben. *g* würden ja spitzenmäßig zusammen passen!
 

dreene

Mitglied
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
29
Di kenn ich gar nicht!!! :blue2:
Läuft während der Sendung mit oder extra???? Habs in letzter Zeit gar nicht mehr so gesehen...
Ja, ich glaube auch, dass die was haben, oder zumindest hatten und sie würden auch wirklich gut zu einander passen!!!
 

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
dreene schrieb:
Di kenn ich gar nicht!!! :blue2:
Läuft während der Sendung mit oder extra???? Habs in letzter Zeit gar nicht mehr so gesehen...

das kam erst so seit zwei wochen udn läuft immer in der show! geht auch meistens maximal nur 30sec oder so, ganz kurz, aba cool!

Ja, ich glaube auch, dass die was haben, oder zumindest hatten und sie würden auch wirklich gut zu einander passen!!!

sarah is schon so ne rotzfreche undd er sven eher der ruhige, das passt irgendwie!!!
 

dreene

Mitglied
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
29
Ach, ich glaube, der Sven kann auch anders, wenn er will! Stille Wässer sind tief, weißt du?! ;)

Hoffentlich läuft des nach der Pause auch noch, will des auch mal sehen!
Aber mit den Sex-Toys, da haste echt was verpaßt!!! :zauberer:
Da hat se mit nem Mädel aus dem Publikum Sex-Toys ausprobiert... also jetzt nicht so wirklich. Aber sie hatte sich nen Dildo zum Umschnallen umgeschnallt! Über ihren Rock!!! Total geil!!!
 

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
dreene schrieb:
Ach, ich glaube, der Sven kann auch anders, wenn er will! Stille Wässer sind tief, weißt du?! ;)
oh ja das kenn ich aus erfahrung... ;)


dreene schrieb:
Hoffentlich läuft des nach der Pause auch noch, will des auch mal sehen!
Aber mit den Sex-Toys, da haste echt was verpaßt!!! :zauberer:
Da hat se mit nem Mädel aus dem Publikum Sex-Toys ausprobiert... also jetzt nicht so wirklich. Aber sie hatte sich nen Dildo zum Umschnallen umgeschnallt! Über ihren Rock!!! Total geil!!!
da hab ich ja echt was verpasst, na vielleicht gibts jas ma n best of oder so.... *hoff*
 

xentrixa

Mitglied
Registriert
6 Juli 2005
Beiträge
30
ich glaube ich mache mir jetzt einige feinde hier.....aber ich mag diese frau gar nicht..*duck*...
ich weiss nicht ihre art hat irgentetwas ich weiss nicht mal was...aber es spricht mich einfach nicht an...
iam very sorry meine lieben!
lg xentixa :zauberer:
 

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
xentrixa schrieb:
ich glaube ich mache mir jetzt einige feinde hier.....

iam very sorry meine lieben!

no problem! dafürhab ich ja die frage gestellt, um zu wissen, wer sarah mag und wer nicht, bzw. warum nicht. kein problem!

xentrixa, wir mögen/ich mag dich trotzdem *g* don't be shy
 

synchrofreak81

Mitglied
Registriert
15 August 2005
Beiträge
23
Sarah Kuttner

Ich finde diese Sarah Kuttner als Person einfach irgendwie unsympathisch, muss ich sagen. Ihre Sendung hab' ich noch nie gesehen, aber das, was so in diversen Interviews (unter anderem bei Harald Schmidt) von ihr rüberkam, wirkte auf mich ziemlich unsympathisch und viel zu sehr von sich und ihrer Show überzeugt. Ich mag sie nicht, aber das ist ja nur meine Meinung. ;)

Liebe Grüße,
synchrofreak81
 

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
So, mein erster Beitrag im zusammengeschmolzenen Forum...

Ich mag Sarah Kuttner total gerne schauen. Ich finde ihrer Art richtig klasse und seit sie auf MTV mit Kuttner. ist, find ich sie noch besser.
Aber ich find es krass, dass sie wirklich nur 1,43 ist... so klein kann doch kein Mensch sein.

Und ihre Aktion mit den Urzeitkrebsen is total witzig ^^
 
Werbung:
Oben