• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sarah kuttner - lustig oder bullshit?

Naja ich weiß nicht. Die Show und auch Sarah ist nicht so wirklich mein Fall. Ich finde einfach dass sie um ein Spur zu viel quaselt.
 
Werbung:
Eine aus meiner Klasse findet sie ja ach so lustig und toll. Und dann hat sie sie natürlich auch noch Live in Berlin gesehen, bei so einer schulisch-politischen Veranstaltung und war noch mehr begeistert. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
Wenn ich Sarah sehe drehe ich durch, sie verursacht bei mir kein Lachen, sondern ein Verzweifeln und Kopfschmerzen. Ihre Witze sind überhaupt nicht lustig, und ich meine wer über seine eigenen Witze in einer Tour lacht... :komisch:
 
Whoa, die Frau ist definitiv genial! Mehr als genial. Kuttner ist wirklich die einzige Sendung, die ich mir überhaupt im Fern anseh und meine Dienstag- und Donnerstagabende werden ab dem 1. August ruiniert sein. Ich finds echt SO unfair. Die Sendung hat wirklich so viel Charme und Witz - ich finds genial. Natürlich unterscheiden sich Meinungen, aber Kuttner ist wirklich die einzige Sendung auf MTV (auf VIva hats mit btw. besser gefallen ^^), die nicht vollkommen ins Niveaulose abgerutscht ist. Find ich WIRKLICH schade, dass MTV so dumm ist.
Achja abends auf dem Ersten, bei dem WM Zeugs da, find ich sie auch nicht so lustig wie sonst. -.-
 
Anfangs wie die Sendung lief fand ich es noch witzig, aber auf Dauer nervt die Braut total. Sie erzählt unwitzige Sachen und lacht selbst drüber. Dieser eine Kollege da aus ihrer Show is noch unwitziger- die totale Schlaftablette.

Wußte gar nicht, dass es abgesetzt wird, aber wirklich fördert war die Sendung nicht für das Intellekt.
 
Death Silence schrieb:
[...], aber wirklich fördert war die Sendung nicht für das Intellekt.

Auch zu oft geguckt? xD
Sry ^^ das konnt ich mir grad nich verkneifen *den sasa kräftig knuffz*

Iiiich mag die alten Kuttnerfolgen, die neune find ich auch nicht so dolle...
Auch wenn die Witze oft nicht witzig sind, hab ich mich doch ab und an ertappt, wie ich selbst über die wirklich dämlichen Sachen mit ihr gelacht habe. Eins muss man ihr lassen, sie ist uuuunheimlich sympathisch und hat es einfach drauf sinnfrei zu reden (fast so gut wie ich :D ).

Aber wie Sarah selbst schon sagte:
Klappe zu, Sarah tot
 
Ich finds einfach klasse der Frau zuzuhören. Erstens steh ich auf sinnfreie sätze *g* und zweitens ist sie so natürlich. Hat jemand des mit der echten Depression und der Teenie Depression gesehen? Des fand ich soooo lustig... Lg anna
 
Da muss ich euch recht geben, dass ich es in letzter Zeit auch unlustiger fand. Aber letztens kam ne Folge wo ich wirklich durchgehend gelacht hab und danach fast geheult, weils ja fast vorbei ist jetzt lol
Und meine Mutter saß am PC und war auch nur am lachen... maaaa ich werd das vermissen :weinen2:
 
Also ich find Sarah Kuttner 50/50
manchmal ist sie zum todlachen lustig u. ein anderes mal schwafelt sie nur sch***
u. die redet so verdammt schnell, das sie manchmal das Luftholen fast vergisst :D
 
Och, ich find Sarah K. eigentlich voll genial! Ihre Show mag manchmal (wenn, für mich, die falschen Gäste da sind) etwas langweilig sein, aber vollkommen Schrott ist sie auf keinen Fall.
Finds schade, dass sie die Show absetzen wollen... -.-
 
Ich persönlich finde Sarah Kuttner total unsymphatisch und ich kann nichts mit ihr anfangen! Hab sie mal live auf der You gesehen, aber auch da mochte ich sie nicht!
 
Ich hab geheult, als grad die letzte Folge lief. :p

Ich finds scheiße von MTV. Kuttner war wirklich das Beste, was dieser behinderte Sende zu bieten hatte. ^^
 
AW: sarah kuttner - lustig oder bullshit?

Ach mist, ich hab die letzte Folge verpasst. Konnte nun gar nicht feiern. xD
Nun muss ich die Gott sei Dank nicht mehr beim durchzappen ertragen. :p Sie war mit ihren komischen "Witzen" echt nicht lustig... Na ja, wir sind sie los. :D *Party*
 
AW: sarah kuttner - lustig oder bullshit?

*mit Julia ne Packung Taschentücher teil*

Ich werde sie auf jeden Fall vermissen und hoffen, dass sie bald zurück kommt. Irgendwo, irgendwie. Hoffentlich nicht mit ner Pro 7 Telenovela "Kuttner in love"
 
Werbung:
AW: sarah kuttner - lustig oder bullshit?

An Sarah Kuttner scheiden sich anscheined die Geister, ich liebe Sarah. Ihr Humor passt so gut zu meinem, ich könnte mich jedes Mal kaputt lachen. Finde es richtig schade, dass Kuttner abgesetzt wurde.
 
Zurück
Oben