• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Halloween-Fime"

B

Ben

Guest
Hi!
Heute kommt ja um 22:00 Uhr auf Pro 7 "Halloween H20"! Das is ja immerhin schon der 7te Teil der Reihe!! Was denkt ihr über diese Filme?? Wer hat sie alle gesehen??? Welchen findet ihr am besten?? Findet ihr soviele Fortsetzungen gut?? Es wird ja immerhin schon am 8ten Teil gedreht!! ("Halloween8 -Homecoming"), obwohl "HH20" eigentlich der letzte sein sollte!
So jetzt bin ich gespannt!
Kisses, Phoebelover
 
Werbung:
Hallo!

Ich weiss noch nicht, ob ich heute um 22.00 Uhr schauen werde... Ich meine der siebte Teil ist das schon! Wow! Aber mit der Zeit werden sogar Horrorfilme 'doof'.  :eyes:
Ich meine, wer bei Scream den ersten Teil gesehen hat, wusste schon, wie Scream 2+3 ausgehen wird. Es bleibt einfach immer die gleiche Story.
 
Hm, mal sehen, was ich gucke.

@ Phoebelover
Du kannst auch, um nicht immer 2 Beiträge zu schreiben, editieren. :D *klugscheiß* :p

Shannen
 
Ich kenne bereits den siebten und den ersten teil dieser Horrorfilmreihe, und sie sind wirklich nicht schlecht, viel besser als jeder "Scream" Teil auf jeden Fall [Sorry, Rose! ;)] Mal sehen, ob ich gucken werde, der Film ist zwar wie schon gesagt nicht schlecht, aber der Bringer ist er auch nicht. Noch dazu spielt Josh Hartnett mit. :cry: :dead:

MfG, Nico
 
Werbung:
AW: "Halloween-Fime"

Ich liebe die Halloween Filme, und habe den 1.,2.,4., und 5. auf DVD. Ich finde es schade, dass beim 3. Michael Myers ganz fehlt. Ich finde er ist in den Filmen eine richtig gute Figur, und dass es ohne ihn nicht so toll ist. Ich muss mir jetzt noch alle anderen Filme besorgen.

3. (Ohne Michael Myers), 6., H20 und Halloween - Resurection
Morgen geh ich mir das Remake vom ersten Teil im Kino anschauen (wenn es mir wirklich besser geht). Angeblich soll er viel blutiger und ärger als der alte erste sein. Bin schon richtig gespannt.
 
Zurück
Oben