• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwellhexen hexen (meine 5.staffel)

<<es ist unmöglich. ich beobachte sie seit sie kinder sind ,ausser in peinlichen momenten. aber nein ich war zu der zeit ja 5 jahre im hintersten hinterhatschistan. ich wurde ja von einem dämon in diesen doofen donald duck comic verbannt und erst viel später gefunden.würden ihre kinder und ihr mann leben, wäre ich dann jetzt mit phoebe verheiratet?? schlieslich stritten die sich ja um mich.aber was ist los ,was wäre passiert wenn die kinder lebten. wären sie mit prue gestorben. bestimmt wäre alles anderst gekommen....>>

<<leo wurzle hier nicht fest>> maulte paige. sie hatte ja keine ahnung wie es ihm ging.<< was ist??>> fragte er. << du sollst zum hohen rat orben und fragen wie man herausfindet wer es ist.>> sagte phoebe nachsichtig. sie hatte eine ahnung wie es ihm ging und warf paige auch einen blick zu der bedeuten sollte "sei-netter-er-ist-am-boden-zerstört.
<<da muss ich nicht zum rat. schreibt doch einfach einen zauber um in ihrem gedächtnis zu suchen. so wie das letzte mal wo die quelle ihr weissmachen wollte sie ist verrückt>> sagte er.<< aber das ist eine ganz andere situation>> sagte paige die piper,die an der wand stand, mit einem staubwedel abstaubte. phoebe inzwischen tröste leo etwas und sagte dann<<ich denke wir sollten eher einen reise-in-die-vergangenheitszauber nehmen.im gedächtnis ist es zu gefährlich.auserdem können wir in der vergangenheit eher sehen was sache ist. und leo muss natürlich mit>> <<du willst aber nicht claid (schreibt man hoffentlich so) rufen oder>> fragte paige die noch die letzte reise in erinnerung hatte. << nein der öffnet nur eine tür,wir aber brauchen mehrere >> meldete sich nun wieder leo zu wort. ihm ging es schon etwas besser und phoebe hoffte die reise mit ihm würde ihn wieder glücklicher machen, da er dann sah was geschah. sofortmachten phebe und paige sich auf zum bds und zu einem block mit stift um an diesen zauber zu tüffteln.leo inzwischén sass im wohnzimmer und schaute zu pipers erstarrter figur: hände vor dem mund gefalten ,augen starr vor schreck...........................
 
Werbung:
Ja es ist urspannend! Aber ich finde, das mit den vielen Kindern und dem Mann hättest du weglassen können!! Sonst gefällt mir die Story gut! :zufrieden
 
Werbung:
Zurück
Oben