• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwellhexen hexen (meine 5.staffel)

D

darkfairy

Guest
hallo. das ist meine erste fanfiction die hoffentlich gut bei euch ankommt. postet einfach wenn ich etwas besser machen könnte, ihr sie gut findet etc.,etc.sie ist sowas wie meine eigene 5.staffel.halt so in der art.also los:

1. folge: alles ändert sich

epilog:
es war an einem wunderschönen morgen in der uns allen bekannten stadt
San francisco. in der prescott street herrschte wie immer wenn die halliwells nicht dämonen jagen müssen friedliche stille. es war sozusagen eine reine idylle.
im haus der halliwellhexen herrschte hingegen reges treiben. piper kochte wie wild mit einem kleinen babybäuchlein sich ihre 5. portion pfannkuchen mit schokosauce ,phoebe beantwortete im wohnzimmer eifrig briefe für ihre ratgeberkolumne (behauptet sie aber in wahrheit will sie sich so von coles tod ablenken) und paige arbeitete an ihrem eigenen kindersozialhilfecenter das sogar von der stadt befürwortet worden ist.und das sollte es werden.
so gesehen war auch hier alles in ordnung. bis das telefon klingelte und paige abnahm. sie sollte in 15 minuten in den räumlichkeiten ihres neuen kindersozialhilfecenters sein um die restlichen möbel entgegenzunehmen.sie fuhr sofort los.....



ich hoffe es gefällt euch bis jetzt und sobald 1-3 posts gepostet wurden kommt der nächste teil :) ach und das ist nur der epilog dann kommt jetzt normallerweisse das lied+darstellern
 
Werbung:
naja, klinngt noch etwas langweilig, aber das wird sicher noch ;)
und piper hört sich etwas zu verfressen an ;) mach doch einfach 5 pfannkuchen draus ;)
 
danke für den post+tipp. jetzt gehts weiter:

1:

eilige minuten später kam paige mit quietschenden reifen am parkplatzt ihres neuen centers zu stehen wo die möbelpacker schon ungeduldig warteten.<<schnelligkeit ist nicht gerade ihre stärke oder???>> meinte einer der 3 gleich unhöfflich.<<sorry ich habe vergessen das ich orben kann>> kam paige in den sinn aber sie sagte <<in der stadt herrscht ein kleines verkehrschaos>>. 40 minuten später verschwanden die möbelpacker und paige begutachtete ihr center .<< hier fällts an ein paar handgriffen>> kam ihr in den sinn und so legte sie noch einen teppich ,denn sie eigentlich für ihr zimmer wollte, in den eingangsbereich .<<perfekt>> dachte sie doch plötzlich verbrannte einfach so ein möbelstück. schnell drehte sie sich um ,sah einen energieball kommen aber konnte nicht mehr ausweichen. << das war leicht>> dachte sich der dämon als paige schon fast verblutet war.er entmatrealisierte.

im manor:
<<paige ist in gefahr>> rief leo und als phoebe und piper bei ihm waren orbte er sie ins center .sie sahen paige dort am boden liegen,starck blutend....
 
<< leo mach schnell heil sie>>

rief phoebe hastig während piper nichts sagte. sie stand einfach nur da ,die hände vor den mund geschlagen,starr ruhte der blick auf paige.
leo eilte sofort zu paige. er brauchte genau 7 1/2 minuten um sie zu heilen.

in diesem augenblich verfluchte grinning die halliwellschwestern die es wieder einmal geschafft hatten dem tod zu entrinnen. doch plötzlich zeigte ihm sein bildschirm piper. zufrieden schnurrte der dämon jetzt

<< piper was ist mit dir PIPER??>>
reif phoebe aus. paige klopfte ein par mal auf pipers schulter
poch,poch
<< oh mein gott >>
rief leo aus
<< oh mein gott was??>>
fragten phoebe und paige wie aus einem mund
<< nun ja sie ist ein ähmm..... stein fürchte ich.......>>
<< fürchte oder weist>> fragte paige
<< ich orb euch nach hause wo ihr bleibt und dann orbe ich mich zum RAT>>
antwortete leo knapp
...........................................
 
15 hektische minuten später im halliwell haus.

<<ich versteh das nicht,wieso lasst leo sich so viel zeit,es geht verdammt noch mal um seine frau, unsere schwester und die macht der drei>>
rief phoebe aus.
<<fluchen bringt uns auch nicht weiter>>
meinte paige sarkastisch
kling,kling,kling
<<ohh.. die tür. ich mach auhauf>>
rief paige aus und schon eilte sie zur tür.
phoebe inzwischen atmete entnervt aus.
<< es war glen. du weisst schon der liebe nette junge der mich mitnehemen wollte zum k2 und dem great barier reef. er ist nebenan eingezogen und wollte nur mal hallo sagen und meine stimme hören....>>
phoebe unterbrach paiges redefluss<<wo ist er jetzt>>
<<bei sich>>
plötzlich wehte ein kleiner luftzug und ein leises klingeln war zu hüören ,so wie es typisch ist wenn ein wesen materealisierte und die verdrängte luft sich einen neuen platz suchte.eine hunderstelsekunde später stand leo da......
 
<<es sieht schlecht aus>> sagte leo,tränenunterlaufen die augen.
<<mann kan sie nur zurückverwandeln in einen menschen wenn sie denn der aus ihrem leben verloren hat wieder zurückbekommt>>
<< aber da gibt es mehrere >> warf phoebe ein<< prue, grandma, ma dann noch andy , gabrielle ,linda und patrick,adolf....>>
<< wer sind andy,gabrielle, linda adolf und patrick>> fragte leo sichtlich verwirrt.
<< andy........prues ex von der polizei
linda, gabrielle und patrick............. ihre fehlgeburten die sie mit 17,19 und 20 hatte,
adolf........................ ihr exmann der gestorben ist mit 20>> plapperte phoebe los.
bei den letzten worten schnürte es leo die luft ab. seine heisgeliebte piper war schon verheiratet gewesen und war eine witwe bis er kam und ihr leben auf den kopf stellte. und erst die fehlgeburten, wären die keine gewesen...
<<ach ja und sirina>> fügte paige hinzu.
<<sirina???>> fragte leo. << sirina war ein baby das piper lebend zur welt brachte aber es tarb mit 2 monaten an herzversaggen>> phoebe warf ihr einen anerkennenden blick z.u das paige das noch wusste!!.............
 
hey danke solch holde worte aus deinem mund. es geht aber erst später weiter bin noch am überlegen .wahrschenlich wird es ein part als innerer monolog wie leo sich jetzt fühlt und wie die schwestern versuchen herauszufinden wer es nun ist....
 
Werbung:
Zurück
Oben