• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prue

Guest
Hi ihr Verzauberten!

Ich denke, beide haben richtig geantwortet:
Der Tod und Claire.
Allerdings, da der Tod schneller war, denke ich, ist es fairer, wenn er die nächste Frage stellt.
Was meinen die andern?
Prue
 
Werbung:
Es wurde nach dem Ort und nicht nach der Episode gefragt, also hat nur Claire richtig geantwortet!

Fran
 
Hi,
ich bin neu und weiß ja nicht wie das Quiz funktioniert, aber kann nicht der eine Frage stellen, der Lust hat und eine weiß? Sonst hat vielleicht derjenige, der mit Fragen dran ist, keine Zeit und die anderen müssen ewig warten.
Ist nur ne Frage.
 
Ja, aber dann würds doch irgendwie zu einem Durcheinander kommen, sodaß irgendwann einmal zu viele Fragen offen sind, oder? Naja, aber wenn jeder nur dann eine neue Frage stellt, wenn die vorige beantwortet ist würds gehn.
Da müsste man dann echt nicht so lang warten.
 
Wie wär's denn, wenn jeder sein eigenes Frage-Thema aufmacht? Jeder hat die alleinige Berechtigung, eine Frage zu stellen. Sonst streitet ihr euch ja nur noch... :D :lol:

Shannen
 
Also, mir ist das egal.
Wenn ihr wollt überleg ich mir eine. Aber ich will dem Tod da nicht zu vorkommen...
 
Das ist ja auch egal. Könnte jetzt mal wieder jemand fragen??  :confusedw: Wäre ganz toll von euch. :D

Shannen
 
1. Es wird nicht jeder ein eigenes Rate-Thema aufmachen, das ist absoluter Unsinn. Ihr bekommt das auch so auf die Reihe. Das hier ist ein Charmed Forum und kein Quiz-Forum, davon gibt es im Net genug.
2. Eine Frage wird gestellt, dann beantwortet und von irgendjemanden eine neues gestellt. Wenn ihr so schlau seid und vorher schaut, ob schon eine Frage gestellt wurde, dürfte das kein Problem geben.
3. Warum hat Piper einen eigenen Club aufgemacht?

Fran
 
Weil sie einen eigenen Club haben wollte und den alten Job kündigt um sich ihren Traum zu erfüllen.
Glaub ich halt, dass es so war. Bin mir aber nicht sicher, ob sie nicht doch gefeuert wurde.
 
Nur mal so, zur Vervollständigung:
Holly Marie Combs.
Ich weiß, danach wurde nicht gefragt, hab ich nur mal so gepostet. :D
(Bitte nicht sauer sein.) :dozingoff:

Shannen
 
Alles richtig, *g*

Wer war ursprünglich für die Rolle der Phoebe Halliwell vorgesehen, ist denn aber aus familiären Gründen noch kurzfristig ausgestiegen ?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben