• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dear Diary

C

Caro3108

Guest
Insgesamt ist die Geschichte sehr kurz... Ihc post mal den anfang, falls sie euch gefällt post ich den rest!!! Also ich bitte um euere Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ganze ist geschrieben aus Paiges sicht!

27.10.

Zurzeit ist bei uns Zuhause voll der Stress, Piper ist total deprimiert, wegen der Fehlgeburt ihres Sohnes, Phoebe verkraftet Coles Tod nicht und schließt sich den ganzen Tag nur in ihr Zimmer ein. Und wenn einmal das Wort „Prue“ fällt, dann kann man die beiden gar nicht mehr gebrauchen, ich fühl mich nicht wohl in meiner Hautund frage mich ob die beiden mich wirklich als Schwester wollen? Vor einiger Zeit hat das schon noch so gewirkt, aber im Moment sind die beiden wie verzaubert. Abropo verzaubert, mich wundert es sowieso das schon so lange keine Dämonen mehr angegriffen haben, die werden sich doch nicht verschwören? Wir wären eh aufgeschmissen wenn uns einer urplötzlich angreifen würde, denn Piper und Phoebe beschäftigen sich mit allem anderen wie mit Dämonen, und dass sie eine Schwester haben, haben die beiden schon lange wieder vergessen.

28.10.

Phoebe ist vollkommen durchgeknallt, sie meidet uns immer häufiger. Wenn ich nicht mehr da wäre, würde man mich sowieso nicht vermissen. Schwester? Das Wort habe ich schon lange vergessen.

29.10.

Draußen ist es arschkalt, das hebt meine Laune auch nicht sonderlich. Früher habe ich die langen Spaziergänge im feuchten Laub genossen, aber in letzter Zeit hat sich sehr viel geändert. Mit Phoebe bin ich total zerstritten, obwohl ich sie nur gefragt habe, ob ich ihr etwas getan habe. Dann hat sie mir vorgeworfen, dass ich an Prues Tod Schuld sei, bin ich das etwa? Langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher. Ich sitze den ganzen Tag in meinen Zimmer, schreibe Tagebuch und starre in die Ferne. Das Leben hat seine Farbe verloren, wie die Bäume im Winter. Der einzige Lichtblick ist Mike, ein Mann den ich bei einem Spaziergang getroffen habe, mit ihm komme ich wunderbar aus. Ohne ihn könnte ich nicht mehr leben, er ist der einzige Mensch, bei dem ich mich geborgen fühle.
 
Werbung:
Hey das ist echt gut, aber vl könntest du an manchen Tagen mehr schreiben, überhaupt sp mit diesem mike, den näher beschreiben und so.
Aber sonst ist echt gut.
 
Ich hab es etwas abgeändert, den Mike gibts nimmer! *g*

Hier nochmal der Anfang (neu) und die Fortsetzung:

27.10.

Zurzeit ist bei uns Zuhause voll der Stress, Piper ist total deprimiert, wegen der Fehlgeburt ihres Sohnes, auf den sie sich wahnsinnig gefreut hatte, Phoebe verkraftet Coles Tod nicht und schließt sich den ganzen Tag nur in ihr Zimmer ein. Und wenn einmal das Wort „Prue“ fällt, dann kann man die beiden gar nicht mehr gebrauchen, ich fühl emich nicht wohl in meiner Haut und frage mich ob die beiden mich wirklich als Schwester wollen? Vor einiger Zeit hat das schon noch so gewirkt, aber im Moment sind die beiden wie verzaubert. Abropo verzaubert, mich wundert es sowieso das schon so lange keine Dämonen mehr angegriffen haben, die werden sich doch nicht verschwören? Wir wären eh aufgeschmissen wenn uns einer urplötzlich angreifen würde, denn Piper und Phoebe beschäftigen sich mit allem anderen wie mit Dämonen, und dass sie eine Schwester haben, haben die beiden schon lange wieder vergessen. Für sie gibt es nur noch eine andere Schwester, und die ist tod.

28.10.

Phoebe ist vollkommen durchgeknallt, sie meidet uns immer häufiger. Also mich und Piper. Ich weiß nicht ob es Piper genauso geht, denn mit ihr kann man auch nicht reden. Was ist nur los? Wenn ich nicht mehr da wäre, würde man mich sowieso nicht vermissen. Schwester? Das Wort habe ich schon lange vergessen.

29.10.

Draußen ist es arschkalt, das hebt meine Laune auch nicht sonderlich. Früher habe ich die langen Spaziergänge im feuchten Laub genossen, aber in letzter Zeit hat sich sehr viel geändert. Mit Phoebe bin ich total zerstritten, obwohl ich sie nur gefragt habe, ob ich ihr etwas getan habe. Dann hat sie mir vorgeworfen, dass ich an Prues Tod Schuld sei, bin ich das etwa? Langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher. Ich sitze den ganzen Tag in meinen Zimmer, schreibe Tagebuch und starre in die Ferne. Das Leben hat seine Farbe verloren, wie die Bäume im Winter. Ich fühle mich wie die Blätter die von den Bäumen fliegen, so ganz ohne Halt. Ich habe keinen Menschen, dem ich mich anvertrauen kann, es ist alles so trostlos...

30.10.

Leo meint das morgen, an Halloween, einige Dämonen angreifen würden. Dort hätten sie mehr Macht. Piper und Phoebe interessiert das kein bisschen, sie versinken in ihrem Selbstmitleid. Für sie gibt es nichts anderes mehr, nur ihren Kummer und Schmerz. Ich würde ihnen so gerne helfen, nur wie? Heute wollte ich mit Piper reden, sie hat mich zwar beruhigt das ich nicht für Prues Tod verantwortlich bin, aber mittlerweile glaube ich das selber nicht mehr. Ich bin in Pipers und Phoebes Leben eingedrungen und habe somit Prue umgebracht.
 
Ich habs gesehen... Hier der nächste Teil!


31.10.

Heute haben uns Dämonen angegriffen, wie Leo vorausgesagt hat. Phoebe ist verletzt worden und Leo kann sie nicht heilen, sie liegt im Sterben. Was mache ich nur ohne meine Schwester? Piper sagt zwar das ich für all das nichts kann, aber ich spüre das sie mir an allem die Schuld gibt.
Warum konnte ich Phoebe nicht helfen? Warum liegt Phoebe im Sterben? Warum sind wir so machtlos? WARUM?

1.11.

Phoebe geht es sehr schlecht, sie kann nicht mehr reden, nur an die Decke starren. Und Leo ist machtlos, wieso? Heute habe ich mit ihr geredet, mich entschuldigt, doch sie zeigte keine Reaktion. Sie kann es nicht, und wenn, wüsste ich nicht ob sie es tun würde. Mir ist noch gar nicht richtig bewusst, dass meine Schwester im Sterben liegt. Ich fühle mich so mies.
 
Und der letzte Teil! *schnief*

2.11.

Ich kann es noch gar nicht glauben, Phoebe ist tot. Sie ist vor einer Stunde gestorben. Wir hatten schon die Hoffnung, dass sie es schafft, denn kurz vorher ging es ihr noch einmal besser, sie hat zu mir gesagt, das es ihr Leid tut. Und dann ist sie gestorben, in meinen Armen. Sie hat mich und Piper alleine gelassen. Die Macht der Drei ist zerstört und Piper und ich, wir sind den Dämonen ausgeliefert. Lohnt sich so ein Leben?

3.11.

Piper hat sich umgebracht, mit einer Überdosis Schlaftabletten. Als ich sie heute morgen wecken wollte, lag sie tot im Bett und neben ihr lag eine leere Schachtel Tabletten. Ich sehe nur einen Ausweg für mich. Ich gehöre zu meinen Schwester, und sie zu mir. Das Leben lohnt sich nicht mehr für mich und was soll ich allein gegen alle Dämonen ausrichten? Bald werde ich wieder bei Piper, Phoebe und Prue sein.
 
Also ich finde deine Geschichte gut! Gefällt mir, vor allem auch aus der Sicht mit dem Tagebuch!

Ich geb aber _phoebe_ auch recht! Normalerweise hätte es schon noch einen Ausweg gegeben! So schnell geben sie nicht auf! *gg*
Ist aber so auch wirklich schön!
 
Werbung:
Zurück
Oben