• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn Nico noch keine gestellt hat stellich eine zwischendurch .Er kann ja dann trotzdem noch eine stellen.Also:
In der Folge der Wahrheitszauber,wo kommt der Dämon her?(eine einfache Frage)
 
Also:

In der Folge 'Der reinste Horror' erweckt der Illusionsdämon ja zwei Serienkiller.Einmal den axtschwingenden Psychopaten und Bloody-Mary,aber auch Phoebes Lieblingsheld Billy Appleby wird zum Leben erweckt.Aber aus welchem Film?

Cat :p
 
Richtig.der Film hieß 'Kill It Before It Dies'
Du bist mit der nächsten Frage dran

Cat  :p
 
Warte mal muss überlegen... Beide Arme, beide Beine, Schulter, Bauch irgendwo und Ar... Po. :D Also das sind dann 7.
 
Also Alyssas Auftritt bei Jay Leno ist ja noch nicht lang her. Woher hast du den diese Info könnte sein das sie schon älter ist und Alyssa hatt inzwischen noch ein 7. Tato
 
Ich habe es aus dem Internet. Aber ich weiss natürlich nicht, wann dort das letzte update war... Okay, also in diesem Fall schlage ich vor, dass sieben Tatoos stimmen, wenn es, wie du ja sagtest noch nicht lange her sei.
 
Sie hat glaube ich noch ein Band um das eine Handgelenk. Ist ja egal, es sind jedenfalls 7. Also hatte ich richtig geantwortet und stell deshalb mal eine neue Frage. :D
In welcher Folge wollte Piper mit Leo ausziehen aus dem Halliwell-Manor?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben