• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell Manor *new*

SO, da viele sich nicht melden! Und da viele auch gute Rollen wollen, werd ich mal mit Meja reden und sie fragen, wie das aussehen würde mit zwei Gruppen! Also die eine Gruppe spielt ihr eigenes Spiel und die andere auch! Ich glaube das würde alle glücklich machen!  :satisfied:
 
Werbung:
Ein Rollenspiel ist eine super Idee, das wäre sicher lustig. Da könnte man sich viel einfallen lassen, ganz so wie man will! Oder haben wir da vor, die einzelnen Serien nachzuspielen? Schade, dass es nicht vorangeht. Ich würde gerne mitmachen.

Rose
 
Hi!

Also ich habe da mal eine Frage!
Würde das gehen das man aus dem Charmed Rollenspiel ein Charmed und Buffy Rollenspiel macht?
Das wäre ur super!
Wenn das gehen würde dann wäre ich gerne Buffy!

Bye and Kiss
            eure Buffy Summers
 
Ich weiß nicht, ich fände es schon interessant,wenn man mehrere Serien miteinander verknüpfen würde, oder ein Rollenspiel machen würde, das nur vom Thema her mit der Serie zusammenpasst, und nícht die gleichen Charaktere hat-sonst gibts nur Streit, wer wer sein darf....

mlg Tammy
 
So, hier starte ich es mal neu:

Infos zum Rollenspiel:

1. Wir brauchen Spieler die jeden oder zweiten Tag da sind!

2. Die Lust haben

3. Und welche die so wenig wie möglich Rechschreibfehler machen!


Wenn ihr Lust habt meldet euch unter Rollenspiel@yuki-natsukawa.com oder per PM!

Rollen:

Piper - Katie Holmes
Phoebe - Kleine Hexe
Paige -
Cole - Yuki Natsukawa
Leo - Lyssa
Darryl -
Patty -
Grandma -
Kitty -
Prue (Geist) - Holly-the-best
Andy (Geist) - Josh



Meldet euch!
 
Du brauchst nur eine Seite weiter vorne schauen, da hat Yuki alle Rollen aufgelistet und da wird laufend erneuert, wer wer ist. Sind noch einige Rollen frei :)
mlg Tammy
 
Werbung:
Zurück
Oben