• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel

A

AlyssaStar

Guest
Hiii!!!
Also ich hab mir gedacht das wir mal wieder ein Rollenspiel machen von Charmed und Friends
Es gibt Piper Prue Phoebe Paige Cole Leo Andy Darryl Grandma und Patty das währen die von Charmed
Rachel Monica Phoebe Ross Jandler Joe das sind die von Friends
Ich bin Phoebe von Charmed
Es währe cool wenn ihr euren Avater das Bild hinein tut der ihr seid
bey eure alyssaStar :eyes:  :lol:
 
Werbung:
Hi,

1. ist das hier das falsche Forum für Spiele. Für solche Threads gehst du bitte ins Spieleforum

2. hatten wir das schon x-mal. Also bitte ich dich, in einem bereits vorhandenen Spiel eine Rolle zu wählen, und dort mit zu spielen.

Danke im Voraus,

may  :satisfied:
 
Ob mit Friends oder ohne Friends - es gibt schon mehrere von diesen Spielen und das hier ist absolut die falsche Unterteilung dafür.

Entspricht glaub ich zwar nicht ganz dem Spiel, ist ihm jedoch sehr ähnlich - A&S Family
Ahm, ich habe gerade entdeckt, dass du im
Halliwell Manor bereits eine Rolle hast!!

Ja, du selbst hast sogar den Halliwell Manor eröffnet. Also bleib doch bitte bei den alten Spielen. Ein und das selbe Spiel ein paar mal zu eröffnen, ist wirklich nicht nötig.

may  :dozingoff:
 
Werbung:
Hi,
ich will mal ein bisschen geheimnissvoll tun: Rollenspiele im großen Umfang sind in Arbeit. Allerdings ein bisschen organisierter als im Spieleforum :)

Fran
 
Zurück
Oben