• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr Serienwünsche?

häh, mila? da hab ich was verpasst.
bin alle serien einmal durchgegangen und hab alle angeklickt, die ich mal toll fand. erinnerungen kommen auf... :D
waren auf jeden fall viele...
charmed, ritas welt, nikola, rocky und seine freunde :D, alarm für cobra 11, sailor moon, takeshi's castle (das soll unbedingt wieder laufen) und viele andere... und picket fences hab ich angeklickt, das wollte ich immer schon mal sehen
 
Werbung:
Ich würde gerne wiederholungen von Roswell (besonders 2. Staffel), Dark Angel, Charmed, The Tribe und Takeshis Castle (das war immer sooo suuper lustig) :D
 
bei mir stehen "picked fences" und "profiler" ganz oben auf der liste. bei profiler gerne die ersten folgen mit sam waters als profilerin.
die buffy-folgen habe ich glücklicherweise alle auf dvd :), sonst wurde buffy ganz oben auf meiner liste stehen *g*
 
naja .. bei picket fences und profiler habt ihr ja glück die laufen ja schon seit einer geraumen zeit wieder :D ... ich würde gerne die letzten folgen das plm beach duo sehen ... die sind nie bei uns gelaufen ...
 
Oh, ich möchte Flipper wieder sehen. Aber die ganz alten Folgen mit den zwei Jungen und dem Vater. Die sind aus den 60ern.

Daktari hab ich auch immer total gerne gekuckt. Aber ich kann mich kaum noch genau erinnern.

Das sind alles so ganz alte Sendungen. Von den neuen würde ich gerne mal gzsz von anfang an sehen oder wicki und Biene Maja (läuft ja zwischendurch noch)
 
ich würd gern wieder mal fullhouse sehn. ich liebe diese serie.
sonst fällt mir im moment gar nichts ein.....
 
Full House vermisse ich auch. Ich weiss nicht ob welche hier das Anime "Ein super Trio" (Cat's Eye) kennen. Das fand ich immer cool und würds auch heute noch gucken. Ü*gg*

Maya
 
Seid gepriesen!

Ich würde gern die Serie Das Geheimnis von Lost Creek/ The secret of Lost Creek sehen. Kennt das überhaupt einer? :fragend: Ist eine Serie mit Shannen Doherty, die Anfang der 90er auf der ARD beim Disney Club lief *in Erinnerungen schwelg* :lol: :D

In diesem Sinne!

Eure Zaha


P.S. Mich interessiert wirklich wer von euch diese Serie mit Shannen kennt!
 
oh ja Full House ist eine wirklich schöne Serie :)
Ansonsten würde ich gerne die Buffy Folgen gerne wieder sehen .

Funktioniert das auch ?? Wenn man dahin schreibt ? :fragend:
 
MIr fällt grade noch eine Serie ein, die ich auch gerne mal wieder gucken würde. Kennt jemand die Serie: ,,Die Dinos"?? Das kam früher immer so 19:30Uhr auf SuperRTL. Mit den Baby das immer rief: ,,Nicht-die-Mama!" *in Erinnerung schweb+gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben