• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haarfarben wechsler...

Ich tön sie mir seit einem Jahr zwischen durch immer mal wieder in den verschiedensten RotTönen - doch gesten hab ich sie mir mal braun gemacht
 
Werbung:
Und wie siehts aus??Ich hab mir meine auch vor ein paar Tagen braun getönt.
Sieht ganz gut aus.

Sweety_phoebe
 
Sieht klasse aus! Bis her ist es mir noch nicht passiert, dass ich die Farbe nicht schön fand oder, das was schief gelaufen ist
 
@strawberry: Naja, irgendwie kriegste deine naturhaarfarbe schon wieder, beim färben eben bis sie rausgewachsen ist und beim tönen sollte es sich ja eigentlich rauswaschen (meistens bleibt aber doch ein kleiner rest) aber dann auch spätestens wenns rausgewaschen ist.

also ich hab meine haare noch net gefärbt, weil dann muss man ständig nachfärben oder man hat haltn ansatz was ich weniger schön find. und dann kriegt man seine naturhaarfarbe halt nimma, oder lässts eben doch rauswachsen.
ich hatte meine haare mittlerweile 2x rot (intensiv-rot*g*) getönt und fand's eigentlich ganz gut... aber das rauswaschen dauert ganz schön lang... braun oder schwarz fänd ich auch mal net schlecht, mal sehn...
 
Ich weiß eigentlich gar nicht, welches meine Naturfarbe wirklich ist, nur dass es glaube ich ein langweiliges hellbraun war!!
Es gab ne Zeit da hab ich echt alles ausprobiert, sogar blond (es war grausam *gg*).
Jetzt färbe ich sie auch noch, aber nicht so auffällig! Im Moment ist es ein dunkles rot-braun!!
 
Ich hab schon ziemlich lang eine blonde Tönung, die aber ganz natürlich ausschaut und Strähnchen. Ich hätte ja gern schwarzbraune Haare, aber sie sind so lockig das würd total blöd ausschauen:)
 
Oh, ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich meine Haarfarbe geändert hab*g*!(gut, so oft wars dann doch nicht...)
Ich war rot, braun,lila,schwarz,dunkelbraun...!
Zur Zeit bin ich blond(meine Naturfarbe)und bleibe es auch vorraussichtlich noch eine ganze Weile!
black_Lady
 
ója davon kann ich auch ein Lied singen.
Normalerweise bin ich blond wie Britney Spears.
Dann habe ich sie ein paar mal in allen möglishcne Rottönen gehabt, dann violett.
Ja und dann dann kam Charmed in mein Leben und ich färbte sie komplett schwarz.
Meine Mum war voll entsetzt genau wie einige andre aber ich fands toll denn nun sah ich Shannen noch ähnlicher.
Naja ich liebe Shannen zwar noch immer und das Schwarz ist nach über 1 1/2 jahren noch immer nicht ganz raus aber meinen Style hab ich glaube ich gefunden.
Letztes Jahr dunkelbraun und ein bisschen Blond kam durch
Dann ein bisschen Rot hinein....
Tja und heute,
naja gestern....
wieder schwarz!!!!!!! *gg*
Juhu

Lovely
 
Wow, was ihr alle schon für Farben durchprbiert habt...
Ich hab meine Haare noch nie gefärbt oder getönt, da kommt man sich ja richtig spiessig vor!!! :D
 
Hi!
Ich war vor einer Woche beim Frisör. Jetzt habe ich Mittelblonde und dunkelbraune Strähnchen die rötlich schimmern. Ich finde es sieht gut aus.
Ich weiß gar nicht wie oft ich mir meine Haare schon getönt und gefärbt habe. Meistens war es aber immer noch nah an meiner Naturhaarfarbe, die hässlich ist.
Ich habe iegentlich immer Brauntöne genommen, die sahen am besten aus.
 
oh, das mit dem haare fräben kenne ich! mittlerweile nehmen meine jedoch leider kaum noch farbe an. selbst sache mit stufe 3 (dauerhaft haltbar) halten bei mir nur ca. 2 wochen... schade eigentlich... aber ich mag schwarz eigentlich eh am liebsten, obwohl ist eigentlich blond bin!
 
Werbung:
Zurück
Oben