• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haarfarben wechsler...

Naja.... hab eigentlich meist stränchen. aber demnächst färbe ich sie mir dunkel root mit teilweise schwazem deckhaar. ih finde das sieht einfach geil aus
 
Werbung:
aaalso^^
im zeitraum zwischen 11 und 14 jahren hab ich mir glaub ich ungefähr zwanzigmal die haare gefärbt.
angefangen hab ich mit so roten tönungen... dann hab ich mir die haare blau-schwarz gefärbt, dann hab ich sie mir kurz schneiden lassen und blonde strähnchen reinmachen lassen, dann wieder schwarz gefärbt mit pinken strähnen drin, dann als die farbe wegwar orangene strähnen machen lassen, die haare immer wieder mal schwarz gefärbt, und schneiden lassen, manchmal mit strähnen in verschiedenen farbvariationen, manchmal ohne... dann die haare fast weiß aufgebleicht und neongrün reinfärben lassen, dann als das wegwar eine zeitlang mit so gelb-hellblonden haaren herumgerannt... wieder schwarz drüber gefärbt, dann mal zwischendurch violett gefärbt, dann wieder schwarz rein, und das war das letzte...

seitdem (ca. 1 jahr her) hab ich die haare von der farbe mal so gelassen, weil sie dunkler geworden sind:)
ich hatte bis dahin immer naturblonde haare und mich damit nie anfreunden können, und jetzt hab ich komischerweise braune haare, und das find ich ganz gut so^^
 
Im Moment: Rötlich

Bisher: Schwarzblau, Schwarzrot, Orangeschwarze ( flekcig undergroundlook) blaue strähnen, rote Strähnen...

seit 3 Jahren hab ich meine naturhaarfarbe nciht mehr gesehen o.o

die eigentlich hellbraun bis blodnist..

Blon werde ich sie mir in gerauemr zeit auch mal färben..e infach aus lust, ich finde es oll mich zu verändern, und es gefllt mir auch immer weider aufs neue ;)
 
Also ich wechel die Haarfarbe auch andauernt.In den letzten drei Jahren hate ich die Farben: rot, blau, schwarz, lila, blonde strähnen, schwarz mit roten spitzen, blond mit rosa strähnen und Orage, jetzt hab ich sie mir kurz geschnitten und wieder meine naturhaarfarbe (braun) aber bald mach ich mir schwarze haare mit Roten und hellbonden strahnen und wenn sie wieder schulterlang sind mach ich kupfer und goldtöne in mein haar. Meine freundinnnen nervt es schon aber ich finde es toll immer mal anders auszusehen ihr nicht auch?
Prue16
 
Als ich 11 oder so war, hab ich ab und zu mal so rot getönte Haare gehabt. Aber die ganzen Haare waren jetzt auch nicht getönt, nur ein Teil. Hmm ja..und irgendwann dann mal hatte ich blonde & hellbraune Strähnen, als die ausgewachsen sind wurden dann eben ein paar wieder nachgefärbt.
Inzwischen sind die schon fast ausgewachsen, gottseidank, find die jetzt nämlich grausam. Also färbe nicht so viel, hab da auch keine Lust drauf. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, mit dem bin ich zufrieden^^

LG,
Valley
 
Ich hatte vor 2 Jahren mal goldkupfer bzw. orangene getönte Haare, sah ziemlich gut aus ^^
Mittlerweile habe ich wieder meine Naturfarbe nämlich hellblond, bin eigentlich ganz zufrieden damit, allerdings werden mir meine Haare schon wieder zu langweilig, entweder töne/färbe ich sie mir wieder mal, oder schneide sie mir wieder mal anders.
 
Es gab ne Zeit da hab ich meine Haare nur tönen lassen (beim Frisuer, diese Heimtönungen nehmen meine Haare irgendwie nich an), Schwarz, Rot, Helle Strähnchen... meistens aber doch schwarz. Seit das beim letzten mal vor 1 1/2 Jahren derart schief ging das mir dieser inkompetente Mensch statt einer Tönung die Haare richtig schwarz gefärbt hat, sind meine Haare so derbe strohig das ich von dieser Färberei erst mal abstand nehme.
Außerdem ist dieses blöde schwarz immer noch nicht ganz raus, hab jetzt etwa zur Hälfe hellbraune Haare und unten noch die hälfe schwarz *seufz*
 
Hm ich hab meine Haare vor ein paar Jahren mal 2 mal schwarz getönt (Färben darf ich ja nicht ^^) und dann noch einmal dunkelrot. Ich bereue es heute total. Davor hatte ich nämlich blonde Haare und hab mir dadurch die Haarfarbe total versaut... Nun sind die halt braun und das von der Rottönung (Was eigentlich nach einigen Haarwäschen raus gewesen sein sollte) ist immer noch etwas drin... Am liebsten würde ich schwarze Haare oder blonde Haare haben. Aber ist es nicht immer so, dass man das, was man nicht hat, unbedingt haben will? :(
 
VelvetVamp schrieb:
Im Moment: Rötlich

Bisher: Schwarzblau, Schwarzrot, Orangeschwarze ( flekcig undergroundlook) blaue strähnen, rote Strähnen...

seit 3 Jahren hab ich meine naturhaarfarbe nciht mehr gesehen o.o

die eigentlich hellbraun bis blodnist..

Blon werde ich sie mir in gerauemr zeit auch mal färben..e infach aus lust, ich finde es oll mich zu verändern, und es gefllt mir auch immer weider aufs neue ;)

@ veli: du hattest zwar mal blonde strhnen,.. aber noch nie blaue und rote!!!! ich kenne dich seit kleinauf... und die hattest du einfach nie!!










ich habe seit heute dunkelrotes Haar.
sieht total geil aus:)
 
Werbung:
Zurück
Oben