• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haarfarben wechsler...

Werbung:
Da kann ich ein wörtchen mitreden ;-)
Ich wechsle meine Haarfarben immer zwischen Blond, Schwarz und blau das is relativ lustig :)
bis dann mal

Liebe Grüße
Leo:)
 
Tja und wieder ne neue arbe.
Seit gestern Abend hab ich wider dunkelbraune Haare (obwohl das kein großer Unterschied zum Schwarz ist?

Naja
viele Grüße

Lovely
 
hab im moment blonde strähnen drin.....aber sonst hab ich mir die haare noch nich weiter gefärbt
 
Ich habe mir meine Haare noch nie getönt oder gefärbt!
Weil ich mit meiner Haarfabe: Braun (im Winter dunkelbraun u. im Sommer mittelbraun) immer gut ausgekommen bin.
aber mich nervt das sie so doof goldig schimmern
 
Ich hatte meine Haare schon öfters rot (getönt). Jetzt möchte ich mal schwarz ausprobieren, aber das macht meine Mutter net mit ;)
Ich komme aber eigentlich auch ohne Färbungen / Tönungen mit meiner Haarfarbe (braun) gut aus ;)
 
meine naturfarbe ist braun, dann habe ich mal ne blonde strähne gahabt. dann 3 mal ein anderes rot. dann mal glitzerhellviolett, dann blau, blond-orange strähnen. jetzt will ich sie blond färben!
 
meine naturhaarfarbe ist dunkelbran aber als ich fünfzehn war hab ich sie rot getönt und wieder und wieder aber nur leicht weil das meine mam gemacht hatte als ich dan zu meiner freundin ging hat sis mir immer gefärbt,rot, violett usw... jetz wil ichs wieder braun,bring aber meinen rotstich nimmer richtig raus,das ist schade!
 
ich hab schon blonde Strähnen, schwarze Tönung, rote Tönung und braune Farben ausprobiert. Nichts zu grelles. Was der große Nachteil ist beim Haarefärben, man muss immer weiterfärben, weil wenn es rauswächst, schaut es doof aus. Ich hab mal gedacht, dass ich mir meine Naturhaarfarbe einfach zurückfärben kann - denkste. Das geht leider nicht so einfach.
Mittlerweile hab ich mir die Haare schon 2 Jahre nicht mehr gefärbt und bin stolz darauf, dass ich es durchgehalten hab. Aber vielleicht mach ich mir mal wieder eine sanfte Tönung rein, die sich rauswaschen lässt. Ab und zu braucht man was Neues.
 
Werbung:
Ich habe mir zwei mal versucht die Haare schwarz zu tönen aber irgendwie haben meine Haare das Mittel nicht nicht aufgenommen + färben möchte ich meine Haare nicht. Zur Zeit bin ich aber mit meiner Naturhaarfarbe sehr zufrieden. Habe rotbraune Haare + die hat ja schließlich auch nicht jeder.
 
Zurück
Oben