• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ

Ja, genau °_° Eigentlich ists voll der scheiss... Uah, immer die gleichen geschichten...
Naja, macht hald süchtig XD (bin auch der gzsz-sucht verfallen). Irgendwie ists schade um die zeit *löl* Aber ich schaus trotzdem ^^
 
Werbung:
bin ihc die eizige die G`ZSZ net mag und auch net schaut ;)
also ich mag es nicht is mir zu kitschig
 
ne ich find ihn schon sexy und ganz süss,aber jetzt langsam nervt er einfach nur noch!er passt einfach nicht mehr rein in die gzsz welt
 
Also echt mal. Was da jetzt so in GZSZ passiert *kopfschüttel*

Das ist echt....naja die Serie habe ich mal am Anfang gern gesehen, doch das Niveau nimmt mehr und mehr ab.
Da wird mal schnell jemand geheiratet, damit der jenige hier bleiben kann und bei Leon´s Beziehungskisten, sehe ich schon laaaaange nicht mehr durch.
 
ich weiß das möge jetzt dumm klingen aber ich kann ohne die serie nicht leben!
ich schaue sie seit 1997 regelmäßig na gut ich habe sicher schon einige folgen verpasst aber ich mag ie serie wirklich sehr!
 
Muss ja gestehen, dass ich auch seit Start der Serie Fan davon bin. Irgendwann hatte ich dann eine kleine Pause, weil ich im Ausland war. Aber bin danach wieder eingestiegen. Kann mich aber anschließen: das Niveau nimmt doch etwas ab, bzw. die Handlungen sind wischi waschi geworden.

Es reicht aber nicht, mir die Serie nicht mehr anzusehen. Vielleicht ist das Gewohnheit, wie eine 20-jährige Ehe :rofl: Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie lange die Serie noch läuft, wenn man an die Anfänge denkt, wie holperig das war ... :eindösen:
 
also gzsz ist sowas von langweilig geworden,diese ganzen dummen geschichten mit den alten leuten(elisabeth clemens daniel senta hannes,....)ich meine was soll das?es ist eine JUGENDserie!!!!und die paar jungen leute,die noch dabei sind,sind auch sehr gewöhnungsbedürftig!ich war mal fan-vor 4 jahren!!!
 
Die Zeit, wo Kai, Marie, Sandra, Moritz......, da waren. Das war die schönste zeit.

@SHINYPIPER

Du hast recht. Ist wirklich langsam eine "Senioren Serie" . Mich würde nicht wundern, wenn die bald eingestellt wird.
Das blubbert so vor sich hin und keiner weiß mehr so recht, um was es geht. :nein:
 
Dani schrieb:
Die Zeit, wo Kai, Marie, Sandra, Moritz......, da waren. Das war die schönste zeit.

@SHINYPIPER

Du hast recht. Ist wirklich langsam eine "Senioren Serie" . Mich würde nicht wundern, wenn die bald eingestellt wird.
Das blubbert so vor sich hin und keiner weiß mehr so recht, um was es geht. :nein:


Dani ja da muß ich dir recht geben, oder wo Charlotte und Chris dabei waren *ach* ich war so traurig als Chris erschossen wurde
 
Ich habe es lange geguckt, aber jetzt interessiert es mich nicht mehr sonderlich. Als es anfing, dass ich fast jede Handlung vorhersagen konnte (nein, ich bin kein Hellseher :) ), wurde es langweilig. War aber mal eine gute Serie, Betonung liegt auf WAR .

Die jungen Leute sterben aus oder die, die mal jung waren, sind jetzt auch schon älter. Ich mag die "neuen" jungen Leute nicht so (Paula, John etc.).
 
Paula und John gehen ja noch, aber wer mich echt nervt ist die scheinehe zwischen Elisabeth und dem komischen kerl( siehste weiß nichteinmalden Namen)
Das blubbert so nebenbei und ich kann einfach nicht fassen was die daraus gemacht haben.

*Mich erinner*

Weist noch? der Strumpfhosenmörder?
 
Werbung:
Ja, das waren noch Zeiten, der Strumpfhosenmörder ... das war sogar richtig spannend, weil niemand, also ich, lange nicht wusste, wer das wirklich war. Der "Kerl", den du meinst, heißt übrigens Vincent. Unglaublich, wie informiert ich bin, dafür, dass ich das gar nicht gucke.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
671
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben