• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ

Werbung:
Ja, das finde ich auch, dass die Folgen früher besser und interessanter waren. Darum hatte ich es dann gerne gesehen. Aber seit einiger Zeit ist es mir sehr egal, ob ich die "heutige" Folge sehe oder nicht...
 
Esa war zwar damals spannender aber ich schau es trotzdem noch immer dann wenn ich grad zu haus bin.

damals haben se viele anderen sachen gemacht wie heutew. heute passieren eignetlich fast nur noch beziehungssachen. einer verliebt sich, dann wird rumgemacht dann kommt man zusammne, dann geht einer fremd, dann kommt der streit und dann die trennung und dann geht das beim nächsten paar von vorne los...

so doof das manchmal auch ist.. ich schaus trotzdem weil man es trotzdem immer wieder gucken muss.
 
Also es hat doch nicht nur Beziehnungsproblme.
Ich denke schon, dass es früher vielleicht spannender war. Aber jetzt die Geschichte mit Fabian find ich mega spannend.
 
Naja noch seh ich dabei nichts spannendes ausser das er wieder da ist. aber so spannend ist das ja noch nicht. oder ist schon wieder was passiert was ich nicht mitbekommen hab?
 
Ls o die Geschichte interessiert mich auch überhaupt nicht.

Aber es steigen noch mehr Leute aus. Jeanette verlässt GZSZ im Märzendgültig und Ralf Benson (Fabian) geht auch wieder. Ich finde das schade den Jeanette ist die einzige die ich noch gut fand.
 
Ralf Benson geht schon wieder?!
Der ist doch erst gerade gekommen.
Und dass Jeanette aussteigt find ich auch voll schade. Vielleicht kommen ja noch neue dazu die gut sind.
 
Ja ich hoff auch mal dass paar gut neue dazu kommen.

ich fand marie auch immer gut, aber fabian fand ich immer schon sehr eigenartig deswegen ist nicht so schlimm für mich dass er aussteigt.
 
Ich find Fabian auch nicht gerade sehr gut, aber ich finds blöd, er kommt wieder neu dazu und nach ein paar Wochen geht er schon wieder!
 
Ich denke mal, er ist nur dazugekommen, damit es für Jeanette ein realistisches Ende gibt. Wer weiß, was die sich da noch ausgedacht haben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben